Ballerinas, die Zweite



Hab mir diese Ballerinas von Graceland jetzt auch noch in einem Nude-Ton geholt. Die sind nämlich wirklich sehr bequem und der Preis von 16.90 ist auch gut.


Der Look

Das Make up dazu habe ich auch ziemlich nude gehalten, auf den Lippen hatte ich Nectar de Rose (Dior)





Liebe Grüße!

15 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr süß aus! Das letzte Bild ist sehr niedlich <3
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballerinas sehen richtig schnuckelig aus, das erste Bild mit den Spitzenstrümpfen gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Ballerinas von deichmann...meine wurden sogar während meines spitalsaufenthaltes gestohlen

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Ballerinas und toller Look... Mein liebstes Bild ist das Letzte, da scheint Dein Porzellanteint gewirkt zu haben;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen hübsch aus, werd mir die doch glatt mal ansehen.
    Und am Besten gefällt mir das letzte Bild.

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind sehr schön. ich selber habe noch nie ballerinas getragen, aber diese hier finde ich wirklich mal hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch fürs liebe Kommentieren :) ... auch des letzten Fotos ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, die sehen echt süß aus! Aber zu meinem Hautton würden sie glaub ich nicht passen, vor allem wenn ich sie dann im Sommer anhätte. :) Das letzte Bild ist schöön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich ziehe immer Ballerinas an, für mich gibt es fast nichts anderen, war gestern sicher ne Stunde bei Deichmann drin. Habe alle hohen Schuhe fast angezogen die sie da hatten. Die Preise sind ehrlich sehr gut bei Deichmann. Zum Ende wurden es bei mir dann aber auch Ballerinas. (:

    PS: Das letzte Bild ist so was von sweet!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Was sehe ich denn da auf dem letzten Bild <3
    *hach*

    Die Ballerinas sind sehr hübsch; Deichmann hat öfters mal so hübsche Schuhe, besonders von Graceland und Janet D.!

    Liebe Grüße und einen ganz wunderbaren Tag!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi danke dir :-*
    deiner ist auch sehr sehr süss und liebevoll gestaltet.
    freue mich in verfolgen zu können
    ganz liebe zuckrige grüsse
    cuppy

    AntwortenLöschen
  12. süßes bild am schluß! ;-)
    kaufe auch sehr gerne schuhe bei deichmann

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Strümpfe sind herzallerliebst! Passen perfekt zu den Ballerinas!

    AntwortenLöschen
  14. Sweet! <3
    Die sehen soooooo süßßßßßßßß aus!
    bussi & Knuddler!
    Danke dass Du immer bei mir vorbei geschaut hast!
    Knutscher!

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte Bild ist wirklich total süß! :D

    Die Ballerinas werde ich mir mal ansehen gehen... Das wären dann meine ersten... ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :-*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.