warten auf ....


Schnappschuss ...

Hallo! War heute Vormittag mit einem Bekannten und einer Freundin unterwegs.
Da ich vorher schon wo anders mein Geld gelassen hatte, mußte ich in diesem Geschäft untätig auf meine Freundin warten. 

.... grinse natürlich nett in die Kamera als ich gemerkt habe das ich fotografiert werde hihi


Die Handtaschen und Schuhe auf den Fotos sind größtenteils von Michael Kors und Marc Jacobs

.. cooler Waschraum vor der Toilette,


..  viele Umkleidekabinen


 .. die wirklich sehr geräumig sind! 



Liebe Grüße 

12 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein schicker Laden :-) Da hätte ich auch untätig rumsitzen müssen, da ich mir nichts von den teuren Sachen leisten kann *gg*
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Tabatha :D .. aber ein bissl gucken war auch toll :)

    liebe Grüße ,Bussis ..........

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber gut erzogen - jaaa, immer schön SMIIILLLEEEE wenn eine Kamera kommt... :-D

    Die Handtaschen im Hintergrund gefallen mir!!! :-o
    *schmacht*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Liria :D ... ja ,die gute Kinderstube bleibt einem das ganze Leben :D :D
    Ohhh jaa ,da waren tolle Taschen dabei ...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Marc Jacobs ist ein TRAUM!!!ich liebe LOLA von ihm! nur die Sachen sind leider so teuer! schade!
    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hat man aber viieel Platz in den Kabinen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Shop und wunderschöne Frau... Manchmal ist warten und schauen auch was schönes;) Wäre schön wenn die Kabinen überall so schön groß wären*träum*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Mitnehmen zum Einkaufen *love*, das sind ganz wunderschöne Bilder heute <3.
    Bin gespannt, wofür Du Dein Geld gelassen hast; vielleicht kommt dazu noch ein Post :-).

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Sonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. karo ,ohhh ja :)

    graphology ,stimmt ,es ist herrlich dort etwas anzuprobieren :)

    linchen ,beim herumschauen hab ich einige tolle Sachen gesehen ,aber dafür muß ich noch etwas sparen .. oder auf den Sale warten :D
    Dankeschön ,Bussi

    Britta Danke ,ganz unspektakulär für eine weiße Bluse :D ,wollte aber schon länger eine haben ,von daher war es ein guter Einkauf!

    Wünsche euch einen traumhaft schönen Sonntag ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Auch beim warten bist du süß :P

    AntwortenLöschen
  11. Na da hätt ich mich gern dazugesetzt und ein bisserl geplaudert mit dir! :-D

    AntwortenLöschen
  12. *g das ist ja mal interessant die umkleidekabinen in solchen geschäften von innen zu sehen.... :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.