little Dress


Kleid Custoline by Custo Barcelona

Ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank! 
Schön langsam wird die Lust auf Frühling immer größer, man kann es an den Kleidern sehen :)




Obwohl es Custo Barcelona als Kleid verkauft, werde ich es dann doch lieber als Shirt zusammen mit Jeans anziehen. Zeige das Outfit damit in den nächsten Tagen.  




15 Kommentare:

  1. Du kannst das locker als Kleid anziehen; mit grauer oder petrolfarbener Strumpfhose jetzt und auch so wie auf dem Bild im Sommer.
    Trau Dich.

    Tolles Stück; Du hast mal wieder einen ausgezeichneten Geschmack bewiesen.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wunderbar :)
    Und wie Britta sagt, mit deiner Figur kannst du es locker als Kleid tragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das macht sich aber auch als Kleid sehr gut an Dir, da sieht man Deine wunderschönen Beine 8)
    Gefallt mir sehr gut und die Farben sind passen gut zu uns Sommern.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben Kommentare ,na vielleicht traue ich mich wirklich das einmal als Kleid zu tragen ,im Sommer wenns sehr heiß :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid :) Da steht der Sommer fast schon vor der Tür.

    Fashmetik's Vorschlag mit der petrolfarbenden Strumpfhose kann ich mir super an dir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  6. levatura Dankeschön :)

    Leslie thank you Honey :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist schön, aber deine Haare sind noch schöner!

    AntwortenLöschen
  8. Taika Danke ,freu mich total :) ,hatte voriges Jahr nämlich so Probleme mit den Haaren ,aber jetzt gehts wieder!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus!! Das ist wieder ein Vorteil vom Stadtleben - so tolle Teile würdest hier kaum finden, zumindest nicht spontan (eher geplant, im Zuge eines Ausflugs nach Wien zB). ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Doris stimmt ,in Wien kann man das im Vorbeihuschen mitnehmen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist sehr schön!
    Und zum letzten Foto, muss sagen du hast wirklich schön geformte Beine! Ich finde die länge des Kleides daher perfekt, das betont die Beine nochmal :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Kleid ist echt toll. Habe mir letzten Samstag zwei Oberteile von Custo Barcelona ergattert. Gibt bestimmt mal ein OOTD.
    Ich liebe deinen Style sowieso - ist so stimmig und passend.

    milonga81.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.