Petrol Keeps Me Running .. Love Me + Haul


Petrol Keeps Me Running, Love Me 

Catrice Absolute Eye Colour 190 Petrol Keeps Me Running 
essence eyeshadow 24 Love Me 

Petrol keeps me running, LoveMe -Swatches

Der Lidschatten von Catrice lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden, die Farbabgabe finde ich ebenfalls sehr gut.
Bei dem  Lidschatten von essence  hatte ich allerdings erhebliche Probleme damit die Farbe aufs Lid zu bekommen. Mit etwas Geduld ging es dann. Ob ich ihn noch einmal verwende ist daher fraglich, da müßte ich schon sehr Lust auf genau diesen Farbton haben. 

AMu / Eye Make up

Haarspangen Bijou Brigitte

Bijou Brigitte



Wünsche euch einen angenehmen Abend, liebe Grüße!

22 Kommentare:

  1. Wie im Gerngroß gibts die WW-LE schon? Sollte die nicht erst Dienstag zum Verkauf stehen?

    Lg,
    Souris

    AntwortenLöschen
  2. Souris nein ,alles schon da ,auf einem extra Platz gleich hinter Kiehl´s wurde auch schon fleißig damit geschminkt :)
    Für mich waren die Farben aber eher nichts ..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gab es noch alles oder war schon was ausverkauft? *panik*

    AntwortenLöschen
  4. Souris ,heute am späten Nachmittag war noch alles da ,nichts ausverkauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Essence Lidschatten habe ich auch - ich habe aber keine Probleme mit dem :D

    AntwortenLöschen
  6. Jasmin ,hab die Farbe nicht auf den Pinsel bekommen ,wenn du sagst das er bei dir funktioniert werde ich es vielleicht noch mit einem anderen Pinsel versuchen ,weil der Farbton gefällt mir gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. das Amu gefällt mir.

    Stand heute auch vor der Essence LE. Leider war der pinke Nagellack schon weg. Der Lack war das Einzige was ich eigentlich haben wollte.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  8. Tink Dankeschön :) ,ach schade das du ihn nicht mehr bekommen hast ,bei uns war noch alles da ,dafür habe ich die Alverde Puderperlen nicht bekommen die ich haben wollte


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Über das von Intimissimi hüllst Du Dich in Schweigen, nehme ich an :-)
    Ich bin gespannt, wie Du die Woooom Boooom Bang Rumms e/s findest; ich war zögerlich, da es ja keine Tester gibt!
    Freue mich über Deine Swatches; danke, dass Du Dich "geopfert" hast.
    Esprit Jeans sehen immer schön aus, aber nur nicht an mir. Wir haben ja unser Outlet und es wäre super, wenn die was für mich wären, aber die Schnitte passen mir nicht.
    Die Catrice e/s sind ohnehin toll; ich kaufe mir morgen das Help I am Stranded Duo; das wurde soeben spontan beschlossen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Evtl. kannst Du bitte mal schauen, ob der grüne Ähnlichkeit mit "Bitter" hat!?
    Danke Dir. :-)

    AntwortenLöschen
  11. PS: Ich würde jetzt gerne einen Cocktail mit Dir trinken gehen, aber das ist ja leider nicht möglich *gnarf*.
    Ich höre jetzt auf, zu spamen :-)
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  12. Britta ,ja hab mich geopfert :D ,hab mir den hellgrünen und den lila E/S geschnappt
    Das Catrice Duo ist eine gute Wahl ,das wird dir gut gefallen :)

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Britta ohh ja ,Cocktail und du wären jetzt super :)

    Ja mach ich ,hab mir selber schon gedacht das ich die vergleichen muß ,finde Bitter richtig toll ,darum hab ich den grünen genommen

    *winke winke* :)

    AntwortenLöschen
  14. Petrol keeps me running sieht ja toll aus!!! Und die Spängchen sind auch voll süß! LG

    AntwortenLöschen
  15. Deine Spangen sind ja voll süß :*

    AntwortenLöschen
  16. OHHHH, ich werd heut mal gleich zum DM schauen! Das AMU ist sooooooooooooo schööööön LoveT jetzt muss ich mir den essence Lidschatten auch holen, und es nachschminken, den Petrol keeps me running habe ich ja schon zuhause =) hatte aber noch keinen richtigen Einsatz! Ich lieeeeebe Espirt, ich finde die Qualität stimmt mit dem Preis total überein, Espirt Shirts kann ich immer in den Trockner werfen ohne das sie kaputt werden^^ tolle Sache^^

    Ich wünsch dir ein suuuuper schönes Wochenende!!!

    LG Melly <3

    AntwortenLöschen
  17. den Lidschatten von essence find ich schöööön, ich mag shimmer *____*

    deine Spangen sind total süß <3

    ...danKe für dein Kommi, cool, dass dir mein Geschmack gefällt ^__^

    schönes WE liebes

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes AMU und toller Haul. War heute auch bei Esprit, hab aber keine gescheite Jeans gefunden...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne Farbkombination - schade das sich der Essence e/s so zickig anstellt *seufz*

    LG und noch ein schönes Restwochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. die haarspangen find ich niedlich :)
    tolles wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  21. hallo frau shopping! :o)
    das amu finde ich wunderschön und viel spaß mit deinen neuen sachen wünsche ich dir!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.