Shiseido Intensive Treatment Hair Mask


Shiseido Intensive Treatment Hair Mask

Hallo!
Heute möchte ich ein bisschen etwas zur Intensive Treatment Hair Mask von Shiseido schreiben. 

Voriges Jahr war ich 4 Monate gesundheitlich angeschlagen und habe durch medikamentöse Behandlungen, oder einfach auch durch den damit verbundenen seelischen Stress, viele Haare verloren. Ab Dezember ist es mir wieder besser gegangen, und so wollte ich das "Problem" mit meinen Haaren angehen. Weil wenn "innen" etwas gut ist, soll es "aussen" bitteschön ebenfall zu sehen sein :) 

Also habe ich mich erstmal nach einer Haarmaske umgeschaut


Es war mir ein Anliegen meine Haare gut zu pflegen, sie sollten wieder gesund aussehen und glänzen.
Da ich schon sehr gute Erfahrungen mit einem Produkt der Shiseido Haarpflegelinie gemacht hatte, wollte ich gerne die Hair Mask von Shiseido probieren.




Die Haarmaske steckt in einem riesigen Pott mit 200ml Inhalt

Das steht unter anderem auf dem Beipackzettel :

° Kräftigt und stärkt das Haar durch den Synthetic Cell Membrane Complex
°Cuticle Conditioning Complex (D-DM) verbessert die Kämmbarkeit und erleichtert das Styling
°Beugt  Haarschäden vor ,die Haarausfall verursachen können
°Verbessert den natürlichen Glanz und die Elastizität des Haars
°Regelmäßig angewendet, erhält die Kur die natürliche Schönheit der Haare

 Anwendung :

° Die Kur gleichmäßig im gewaschenen, frottierten Haar verteilen
° Dank ihrer intensiven Pflegewirkung kann die Kur bereits kurz nach dem Auftragen wieder gründlich ausgespült werden

Ich wende die Haarmaske genau so an, spüle sie also sofort nach dem Auftragen wieder aus und schon während des Ausspülens fühlen sich die Haare fester an. Die Maske duftet blumig frisch, der Duft bleibt auch noch einige Stunden in den Haaren.

Das mit der Kämmbarkeit kann ich nicht bestätigen, brauche nach dem Waschen immer auch noch eine Haar Lotion.


Wirkung bis jetzt 


Die Haare fühlen sich mit der Haarmaske definitiv dicker und fülliger an als ohne, sie bleiben auch bis zur nächsten Haarwäsche so. Ich merke den Unterschied sehr deutlich, ob ich sie verwendet habe oder nicht. Daher wende ich die Maske mittlerweile nach jeder Haarwäsche an.

Muß allerdings dazu sagen das bei mir, wie von meiner Mutter weise vorhergesagt :D die Haare nach den ganzen Strapazen jetzt wieder nachwachsen. Dadurch stützen die kurzen nachwachsenden Haare, die langen Haare, von unten. Und geben dadurch natürlich ebenfalls Volumen 

Tiegel nach ca. 9 Wochen Anwendung

Sparsam in der Anwendung


Die Haarmaske ist sehr sparsam im Verbrauch, was bei dem Anschaffungspreis von Vorteil ist. Auf dem oberen Bild kann man sehen wie wenig Produkt ich in den letzten 9 Wochen verbraucht habe. Das Foto vom Tiegel habe ich heute Morgen nach dem Haare waschen gemacht. Denke also das ich damit noch lange hinkommen werde.
200ml kosten bei Müller (Österreich) 37.75


Liebe Grüße,
Lovet.

14 Kommentare:

  1. Du bloggst einen Tag lang nicht, und man macht sich bereits Sorgen :-o.

    ______________

    Danke für die tolle Review! Das hört sich sehr gut an.
    Deine Haare sehen auch super aus auf dem Bild.
    Hoffe, dass meine auch bald wieder besser werden, werde die Maske evtl. auch mal testen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Britta bitte keine Sorgen machen *knuddel* ,bin doch ein Stehaufmanderl :)

    Danke ,wünsche dir auch viel Erfolg mit deinen Haaren,das wird schon wieder ,wirst sehen :)
    Hab meine Haare und meinen Körper auch mit basenreicher Ernährung unterstützt ,glaub das hilft auch ein wenig ,schaden tuts auf jeden Fall nicht :D

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es dir wieder besser geht! Ich werd mir die Haarmaske aufjeden Fall mal ansehen. Ich hab leider zuviel Volumen, macht nur ärger^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske muss wirklich gut sein, ich finde deine Haare sehen richtig toll und bestens gepflegt aus!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so tolle Haare!!! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. Schön das es dir wieder besser geht (:
    Ich will auch so schöne lange Haare :(

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Review!
    Die Haarmaske hört sich echt super an

    AntwortenLöschen
  8. Du hast sher schöne Haare, beschwert die Maske nicht auf Dauer?

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Kommentare :)

    Mel Eyre ,zu viel Volumen hätte ich auch gerne einmal :D

    Kangourette nein diese nicht ,anfangs hab ich sie nur 1x in der Woche verwendet ,aber jetzt tu ich sie jedes mal drauf ,nehm aber nur gaaanz wenig!

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sehen richtig toll auf dem Foto aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da stimme ich Britta zu: einmal kein Post von dir, und es fühlt sich gleich ganz eigenartig an. ;-)
    Mit den Haaren geht's mir so wie Mel Eyre: muss immer versuchen, sie irgendie "platter" zu kriegen - zu viel Volumen ist auch nicht immer lustig, glaub uns... Und jedes Mal großes Gelächter, wenn ich sage "mir kommt vor, meine Haare werden dünner und weniger" (auch beim Friseur!)...
    Schönen Abend, lass es dir so richtig gut gehen!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh das hört sich aber sehr gut an, ob ich die Maske testen muss*grübel* auf jeden Fall wandert sie auf meine Liste;)
    Sehr schönes Bild von Dir und Deine Haare ein Traum...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. die haarnadeln sind super süß! ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für eure lieben Kommentare :)

    Doris ,würde gerne einmal einen Tag Haare tauschen ,nur um zu wissen wie das ist wenn man zu viel Volumen hat :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.