Jil, Coco and MAC



Marionnaud hatte heute wieder einen -10% auf alles Tag.
Hatte das irgendwie verschlafen und gar nicht gewußt. Bin eigentlich reingegangen weil ich mir mein liebgewonnenes Deo nachkaufen wollte, und da wurde mir das mit den -10% gesagt. War dann kurz etwas überfordert, weil mir natürlich gleich in den Kopf geschossen ist was ich alles gerne hätte.

Das ist es schlussendlich geworden :
Jil Sander JIL Perfumed Deodorant
Chanel Mat Lumiére Long Lasting Fluid Make Up
MAC Pinsel 239, 266


 Liebe Grüße 

12 Kommentare:

  1. Ihr glücklichen habt aber oft so schöne 10% tage, bei uns ist das so selten. (oder ich verpasse es immer?)

    Du hast Dir tolle Sachen ausgesucht, die MAC Pinsel kann ich nur wärmstens empfehlen, die sind klasse!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhmmmm....Jil Sander! Heute schneit es leicht, es ist so unglaublich kalt und nebelig, und im Radio höre ich immer nur wie wunderbar sonnig es auf den Bergen ist. Perfekt, um "Sun Delight" aus dem Kastl zu nehmen, oder?...;)
    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen - hast dir wirklich tolle Sachen ausgesucht. So vernünftig, hihi... ;)

    AntwortenLöschen
  3. schönes wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  4. Tabatha Danke ,ab und zu muß man einfach die Pinselsammlung erweitern gell :)

    Leslie great!!!

    Doris Danke ,da ist der Steinbock mit mir durchgegangen ,der Einkauf war schon fast zuuu vernünftig :D
    Bei uns ist das Wetter ebenfalls so ,werde vielleicht ein bisserl was verräuchern ,das macht eine nette Stimmung :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön shadownlight ,das wünsche ich dir ebenfalls :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow super Einkauf und dann noch mit 10%, nicht schlecht.
    Die Pinsel sehen interessant aus :-o.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen!
    Jil habe ich als Parfum ganz oben auf meiner Wunschliste stehen, zum Glück ist "bald" Ostern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toller Einkauf, bei Euch gibts aber oft Rabattaktionen... Ich mag beide Pinsel sehr gerne, mit dem 239er kann man ein komplettes AMU machen und der 266er ist ein Multitalent (Eyeliner, Augenbrauen und Lippen). Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Glück mit den 10%!

    Ich überlege auch schon mir den 266er zu kaufen, ich würde mich über eine review freuen! Den 239 habe ich auch und finde den toll!

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch!

    Lisa ,ja JIL ist toll :)

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  11. das hat sich dann ja gelohnt! ;-)
    den jil duft mag auch auch total gerne

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.