Red Pepper and Emotion!


b.pretty Lipstick red pepper Nail Polish emotion

Von den b.pretty Lippenstiften in den länglichen Hülsen sind grad alle Farben auf 0.99reduziert  Habe mich für die Farbe 6 red pepper entschieden. 

Der Lippenstift trägt sich sehr angenehm und hält auch gut auf den Lippen!

b.pretty red pepper ,Swatches

red pepper Lippen-Swatch

Die b.pretty Top Lasting Nagellacke sind ebenfalls reduziert, sie kosten zur Zeit nur 0.74 
Habe mir die Farbe 1 emotion ausgesucht, finde das ist ein hübscher Nude-Ton. 

b.pretty bekommt man in Österreich bei Bipa. 

b.pretty Nail Polish 1 emotion ,Swatches

2 Schichten lackiert


Wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend!


16 Kommentare:

  1. Red looks gorgeous on your lips and I love the shiny nude nails! :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack finde ich superschön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Leslie thank you :)

    graphology Danke ,das tolle ist auch das er ziemlich deckend ist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wünderschöne sachen :)
    der lippenstift steht deinen lippen total gut ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui, danke für den Tipp!!! :D Muss ich morgen gleich zum Bipa düsen! :) Bussi und noch einen schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist ja wunderschön :-) Steht Dir ganz wunderbar!
    Natürlich ist der Lack vom Bipa, woher denn sonst *lol* Ein toller Nudeton. Ich habe zu Weihnachten Bipa Lacke geschenkt bekommen, hab mittlerweile auch eine kleine Sammlung ;-)

    AntwortenLöschen
  7. den roten lippenstift hatte ich auch in der hand, hab ihn dann aber doch wieder zurück gestellt und den nudigen "3 tree" genommen...
    wegen dem lack muss ich aber glatt noch mal schauen!

    AntwortenLöschen
  8. der lack gefällt mir auch besonders gut! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure netten Kommentare :)
    Stimmt ,der Nagellack ist wirklich ein besonders hübsches Schnäppchen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin momentan auch total angetan von roten Lippenstiftfarben :))) Hab so mein faible jetzt für entdeckt. :)

    Und ja danke.Meine Freundinnen haben sich wirklich drüber gefreut :)))

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Lippi und das für so einen Preis, toll. Der Lack gefällt mir ausgesprochen gut...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift ist wunderschön und passt sehr gut zu Dir; da er so schön dunkel ist. Red Pepper passt als Name wie die Faust aufs Auge!

    Der Lack, ist der ein bißchen wie Gold Rush oder erkenne ich da einen leicht pfirsichnen Stich?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für eure netten Kommentare :0)

    Britta ja stimmt ,der Nude-Ton geht ins "peachy" :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. dir steht der rote lippenstift fabelhaft!!♥
    LG

    AntwortenLöschen
  15. love the pink color on the products and the lip color is very pretty .

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.