psssst...Prosit Neujahr!..flüster


Möchte euch viel Gesundheit,Glück und jede Menge Spaß im neuen Jahr wünschen, Prosit 2011!

Wie war´s bei mir ... ich sag´s mit Dean Martin ;D

"Du bist nicht betrunken, 
wenn du am Boden liegen kannst,
ohne dich festzuhalten"
Dean Martin




 innere Stadt ,Wien

War am frühen Nachmittag am Silvesterpfad in der inneren Stadt.

Und dann bei meiner Mama, einige von euch wissen ja das vor etwa einem Jahr eine ganz arme Katze aus dem Tierschutzhaus bei meiner Mama eingezogen ist.

Das ist sie jetzt, das Fell ist vollständig nachgewachsen und sie ist eine richtig glückliche und wohlgenährte kleine Diva. 

die kleine Diva

Neujahrsgeschenke, rosa Kalender und ein Herz

Dann habe ich noch Karten für 2011 gezogen, mystisches Lenormand


und Karten mit Zitaten von Philosophen


Das ist rausgekommen :
Lenormand ,Lilien
Die Lilien stehen für Familie,Familienleben, Harmonie und Förderung,aber auch Sexualität

Philosophie-Karten :
Lustbetont
Lebe heute, vergiss die Sorgen der Vergangenheit (Epikur)


Ziehe gerne für alle die ein "Motto" für 2011 haben möchten aber keine Karten daheim haben ein Zitat und- oder eine Lenormandkarte!





Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Oh, die Lenormandkarten sehen schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir nochmal ein frohes, neues Jahr :)

    Oh und die Katze ist soo herzig!

    AntwortenLöschen
  3. Lisamused ,ich mag die Karten auch sehr :o)
    Frohes neues Jahr!!!

    Dankeschön Hagebutterchen! Wünsche dir ebenfalls ein glückliches und schönes 2011!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön likeSamantha ,wünsche dir ebenfalls ein wundervolles 2011! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Jahr, alles Liebe und Gute!
    Vor allem Gesundheit!

    Ziehst Du bitte eine / oder auch zwei Karten für mich?

    LG B
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year, fürnsche Dir für 2011 alles Liebe und Gute, möge es ein gutes Jahr werden. Die Katze ist süß und scheint sich bei Deiner Mama sehr wohl zu fühlen.
    Wäre schön wenn Du mir eine Karte und ein Motto für 2011 hättest, mein Vorsatz ist gefasst aber schaden kann ein weiteres Motto nicht ;)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Britta ,wünsche dir ebenfalls ein frohes und gesundes 2011 ♡ *knuddel*

    Hihi :o)) du traust dich was :D
    Lenormand
    du wirst viel Harmonie und Liebe um dich herum haben (Lilien!!!)
    Philosophiekarte von Machiavelli = Souveränität
    Jeder sieht was du scheinst.Nur wenige fühlen,was du bist!
    (Wer über den Dingen stehen will ,muss darauf achten emotional unbeteiligt zu bleiben.Auch in der Liebe sind wir manchmal gezwungen,Schachzüge zu machen.Wahren sie also ihr Pokerface,wenn sie ihren Partner von einer Sache überzeugen wollen,die ihnen wichtig erscheint.

    Hoffe du kannst etwas damit anfangen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Und ich hab dich gleich mal getagged! =)
    http://glimmeroverglitter.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    VLG

    AntwortenLöschen
  10. Na bumm, du hast ja ordentlich gefeiert! :D Ich hab ganze 2 Achtel Wein getrunken, ich alte Schachtel... Hehe, ich hab auch so eine Diva! Meine Katze (die auch "Katze" heißt, ich bin so kreativ...) war vor fast 5 Jahren (sie ist jetzt 8) 10 Tage weg, kam mit einem Loch in der Achsel wieder und nach langem Hin und Her musste mein supersüßer Tierarzt dann das vordere Bein amputieren. Seitdem: super-zickig und verwöhnt, aber auch unglaublich lieb. Meine Katze eben...;-)
    Die Idee mit den Karten gefällt mir sehr - kannst für mich auch welche ziehen bitte? Klingt sehr spannend!! Schönen 1. Abend des Jahres!!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön linchen ,wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes 2011! ♡ *knuddel*

    Lenormand
    Die Fische sagen dir ein gutes Händchen für Finanzen voraus!
    Und die Karten sagen auch das du dich nicht so viel sorgen mußt ,es wird immer einen Ausweg geben und es wird alles gut
    Philosophie-Karte Dalai Lama = Optimismus
    Der eigentliche Sinn unseres Lebens besteht im Streben nach Glück
    (Wer erkennt ,dass er jede Erfahrung im Leben zu seinem Besten nutzen kann ,darf bei allen Problemen des Alltags sorglos sein :er befindet sich auf dem besten Weg zum Glück.)

    Hoffe es passt zu dir :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr!

    Die Katze Deiner Mutter sieht wirklich zufrieden & glücklich aus, das ist schön zu sehen :-)

    *hm* Ich glaub, ich möchte auch daß du jeweils eine Karte für mich ziehst :-)
    Schlimmer als das Bleigießen kann es auch nicht werden:
    Da kam bei uns allen (5 Personen) das gleiche heraus, es war immer ein Stock ("Es stellen sich Wendungen ein.") oder wahlweise ein Zweig ("Gutes Gelingen.") Wir fanden das sehr merkwürdig ^^

    AntwortenLöschen
  13. Steffi Dankeschön ,mache gerne mit
    Wünsche dir ebenfalls ein glückliches 2011!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke Dir vielmals für Philosophie *knuddel*
    Ein gutes Händchen für Finanzen kann man immer brauche ;) und die Dalai Lama Philosophie passt sehr gut zu mir, den mein Vorsatz für´s neue Jahr war/ist; Glücklich sein und meine Zeit mit lieben Menschen teilen.
    Werde mir das jetzt noch schnell speichern so kann ich im lauf des Jahres immer wieder nachlesen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Doris ,danke für deine berührende Katzengeschichte ,finde auch das es die Kätzchen verdient haben etwas verwöhnt zu werden!

    Jetzt zu deinen Karten :o)
    Lenormand
    Die Mäuschen in der Vergangenheit sagen das du viel Kummer hinter dir hast ,aber die Zukunftskarte zeigt es geht bergauf ,der "Park" sagt das Glück wartet draussen ,an einem Ort wo viele Menschen zusammenkommen!
    Philosophie-Karte Sören Kierkegaard = Entschlossenheit
    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts!
    (Entscheiden sie sich dafür ,dass das Leben einen Sinn hat ,auch wenn sie diesen nicht beweisen können.Es kommt nicht darauf an was wir glauben ,sondern wie entschlossen wir den Weg gehen ,für den wir uns entschieden haben)

    Hoffe die Karten sagen dir zu :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Tabatha ,Frohes neues Jahr *knuddel*

    Ja die Katze scheint wirklich alles Leid vergessen zu haben und glücklich zu sein ,ein schöner Anblick

    Beim Bleigießen hatte ich auch noch nie ein klares Ergebnis ,probieren wir es eben mit den Karten :o) ,vielleicht klappts ja
    Lenormand
    Der "Klee" zeigt Glück und Hoffnung in deinem Leben an und der "Hund" sagt das du jemanden ganz nahe bei dir hast dem du hundertprozentig vertrauen kannst.
    Philosophie-Karte Marc Aurel = Spontanität
    Nicht den Tod sollte man fürchten ,sondern dass man nie beginnen wird zu leben
    (Sie sollten spontan das Leben feiern ,stärker ihren augenblicklichen Eingebungen folgen und weniger auf die mahnende Stimme der Vernunft geben)

    Hoffe es passt ein wenig zu dir :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. frohes neues jahr ich wünsche dir für 2011 alles gute, gesundheit und glück!

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön Lilly ,wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes und glückliches 2011! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für's Kartenziehen :-)
    Das paßt wirklich erstaunlich gut & das mit der Spontanität lasse ich mir nicht zweimal sagen *lol*

    AntwortenLöschen
  20. Ja, meine dreibeinige Katze ist schon was Besonderes. Mir fällt's aber gar nimmer auf, dass sie anders ist. Jedenfalls danke, liebe LoveT, für das Ziehen meiner Karten. Bin richtig gerührt, denn mir geht's schon länger nicht richtig gut und ich fühle mich -noch- nicht energiegeladen genug, das bzw. einiges in meinem Leben zu ändern. Aber wenn die Zukunftskarte (endlich!) bergauf zeigt- was kann da noch schiefgehen?? ;-) Danke nochmal. P

    AntwortenLöschen
  21. An dieser Stelle dir und deinen Lieben nochmal ein frohes neues Jahr! :)

    Bin ich so froh, dass es der Katze wieder richtig gut geht!

    Würde mich auch über zwei Karten freuen, falls du gerade Zeit hast, bin nämlich neugierig auf das neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke! Ich habe es in meinem Post gespeichert :-).

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön Tine ,wünsche dir auch ein frohes neues Jahr *knuddel*

    Ja gell ,jetzt sieht sie richtig hübsch und gesund aus!

    Lenormand
    Die "Sterne" Karte ist eine Glückskarte! Alles was du dir vornimmst wird gelingen ,die Sterne Karte steht für Erfolg und gute Intuition
    Philosophie-Karte Deepak Chopra = Idealismus
    Wer die Sehnsucht blockiert, blockiert den Königsweg zum inneren Wachstum
    (Idealistisch durchs Leben zu gehen, bedeutet an sein eigenes Glück zu glauben. Ihre Träume erfüllen nicht nur die eigene Existenz ,sondern haben auch die Kraft ,das Leben anderer zu bereichern - sie sind das Einzige im Leben , das es Wert ist dafür einzustehen)

    Finde die Karten sehr schön ,hoffe du magst sie auch :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Danke! :)

    Dann sollte ich wohl mal an mein Glück glauben, damit ich meine Klausuren auch wirklich bestehe - und evtl. privat auch weiterkomme... ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tweety,
    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, das dir Kraft schenkt und viel gibt. Das hast du verdient.
    Und ich bin mal so frech und wünsche mir auch etwas von dir:
    erstens: bitte ziehe auch mal zwei Karten für mich.
    zweitens: bitte führe deinen magisch-eleganten Blog weiterhin so fleißig. Sonst fehlt mir meine tägliche Lektüre.
    (Jetzt ziehst du bestimmt eine Karte, die mir sagt, ich solle weniger egoistisch sein. ;-) )

    AntwortenLöschen
  26. Danke hoppsala *knuddel* ,wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches 2011! ♡

    Das hast du nett geschrieben :D

    Lenormand
    Der Berg" zeigt das du ein Hindernis überwinden sollst ,es ist Zeit dich zu entscheiden
    Danach sagt der "Mond" Erfolg und Anerkennung für dich vorher!
    Philosophie-Karte Immanuel Kant = Aufrichtigkeit
    Das Gesetz in uns heißt Gewissen
    (Jeder Mensch besitzt die innere Instanz seines Gewissens. Benutzen sie ihr Gewissen als Orientierungsfaden. Dazu gehört, Aufrichtigkeit das eigene Handeln unter die Lupe zu nehmen - aber auch ,etwa in der Partnerschaft ,nicht um die scheinbare Harmonie zu retten immer wieder dem anderen gegenüber ein Auge zuzudrücken)

    Hoffe du magst es ,der "Mond" ist eine besonders schöne Karte :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön!
    Den Berg, der vor mir liegt, kenne ich schon! Kann ihn genau sehen.
    Das mit dem Gewissen, sage ich mal Mr. Hoppsala. Der meint, ich hätte viel zu oft mit meinem, oft unnötigem schlechten Gewissen, zu kämpfen. :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google