Bourjois So Laque! Fuchsia hype


Nagellack Bourjois So Laque! Fuchsia hype


Bourjois So Laque! 23 Fuchsia hype


17 Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Und so ein cremiges Finish.
    Die Farbe knallt; genau das Richtige, um etwas Farbe in den trüben Tag zu bekommen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh der kommt farblich ein meinen Pinken, den es nicht mehr nachzukaufen gibt schon nah dran. Wenn ich dann noch nen matten Lack drauf mache, könnte es passen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist hübsch, da bekommt man schon Lust auf Frühling! Passend dazu scheint hier heute sogar ein bisschen die Sonne :)

    AntwortenLöschen
  4. Super und ich hätte jetzt gesagt auf jedem Bild ist ein anderer Lack zu sehen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. der sieht toll aus :) da kriegt man ja Lust auf Sommer ;)

    glG ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!

    Ja die Farbe erinnert wirklich an einen sonnigen Tag ♡
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll und so schön strahlend :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das macht echt Lust auf den Frühling!! Ich fahr morgen eh zum Bipa. Im Ernst. ;-) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. ganz schön knallig, finde ich aber gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den lieben Kommentar! Die Farbe ist einfach genial..lg aida

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Sag mal wie findest du die Borjois Lacke? Lohnen sie sich bei dem Preis oder sind andere Marken in der Preisklasse besser? :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön!

    Doris :D

    Hagebutterchen ,bei mir halten die Lacke nicht besser als z.B. welche von essence oder p2 ,wobei p2 Lacke bei mir besser halten als von Bourjois
    Der Vorteil bei den Lacken von Bourjois ist die Optik ,das Ergebnis ist bei den 4 Farben die ich besitze unglaublich schön ,und sie haben die besten Pinsel die ich kenne ,die malen fast von alleine :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.