Gewinn von fashionvictim ist angekommen!

Hallo ihr Lieben! 
Neulich hatte ich bei einem Gewinnspiel auf dem Blog von fashionvictim mitgemacht und vor einigen Tagen dann tatsächlich gewonnen, Dankeschön liebe fashionvictim, freue mich so sehr!

Zu gewinnen gab es die Fresh Pink Blush Palette von Zoeva, den Sigma Pinsel SS197 und einen Liquid Liner von Urban Decay. 

Gestern kam ein riesengroßes Päckchen mit den gewonnenen Schätzen bei mir an. 
Beim Transport ist ein winziges Eckchen von einem der Blushes weggebröselt, das tut der Schönheit der Palette aber keinen Abbruch. Sie ist einfach traumhaft!

Gewonnen bei fashionvictim

........so, das alles hat die liebe fashionvictim noch dazugelegt.


Weiß gar nicht was ich sagen soll, wie ihr sehen könnt hat sie noch eine riesige Menge an Full -Size Goodies mit eingepackt!

Dickes Dankeschön liebe fashionvictim, freue mich über jedes einzelne der liebevoll eingepackten Schätzchen!


Momentan gibt es auf ihrem wundervollen und vor allem sehr informativen Beauty Blog wieder ein Gewinnspiel.

Swatches von der Blushpalette und auch von den anderen Sachen werde ich bestimmt bald herzeigen, bin selbst schon so neugierig darauf.

Liebe Grüße :)


13 Kommentare:

  1. Herlizlichen Gückwunsch liebes <3

    toller Gewinn !!

    ...hab´auch neulich bei einem Gewinnspiel gewonnen, warte schon sehnsüchtig darauf :Pp

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ein Gewinn! Die Palette schaut echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ein echt riesen Gewinn!
    Viel Spaß mit den Sachen.
    Würde mich freuen, wenn du nach dem Testen ein wenig zu der Palette sagen könntest :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, herzlichen glückwunsch :)
    das ist echt total viel! :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhh Gratulation zu deinem tollen Gewinn. Die Blush Palette ist wirklich ein Traum. Soviele schöne Rosatöne. Und ich stehe ja bekanntlich auf PINK. Mit der wirst du sicherlich deinen Spaß haben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Gückwunsch, viel Spaß mit den Produkten.
    Die Urban Devay Liner sind übrigens ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und viel Freude mit den ganzen Schätzchen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du da gewonnen, herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Das ist echt ein super Gewinn! Kann mir die Farben alle sehr gut an dir vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere, ein toller Gewinn... allein schon die Extras sind ein schöner Gewinn
    Liebe Grüße!
    Moni

    http://duftwelten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Super Päckchen! Die Palette finde ich wunderschön, da kann man sich blush-mäßig so richtig austoben!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.