Catrice Nail Lacquer Rock Barock


Catrice Nail Polish Rock Barock

Catrice Nail Polish Rock Barock Swatches

Obwohl der Nagellack sehr sheer ist gefällt er mir mit 3 Schichten lackiert ganz gut, manchmal mag ich es nicht so auffällig und dann ist dieser Minimal-Look grade richtig


15 Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht total süß aus .. aber der ist wohl nichts für meine schwache Nerven :D

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich huebsch (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich bin beigeistert!!! Der ist perfekt. Hab auch einen aus der LE und der ist nicht so gut deckend... :o(

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Bei uns gabs die LE natürlich auch, aber immer nur als leerer Aufsteller :-(
    Naja, egal, kommt sicher wieder was Neues.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Nude Farbe :) gefällt mir, vor allem für den (hoffentlich bald!!) kommenden Frühling ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ai ich finde die Farbe auch richtig hübsch, schön dezent *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der essence Lack ist aus dem normalen Sortiment und kostet 1,25.
    Ich finde den so passend zu den Cham Pale Sachen :-D.

    Wegen fb guck ich mal, ob ich das kapiere....

    LG B

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja an sich nicht so ein Fan von sheeren Farben, aber diese hier sieht sehr edel aus, schön nude :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Alltagslack, gefällt mir sehr gut auf Deinen Nägeln.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. That's such a sexy polish! NARS has a similar shade. :)

    I like how you added to pearls to the picture. It looks so classy!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne zart und edel. Ich mag solche Looks auf meinen Nägeln zwischendurch auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ♡

    Toni Tralala thank you *kissi*

    Britta Dankeschön!
    Hab ihn mir heute gleich geholt

    Lg

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.