Intimissimi -50% Sale



Bei Intimissimi hat der Sale schon angefangen, es gibt auf sehr vieles -50%

Hab natürlich auch etwas gefunden :o)




Wünsche euch einen schönen Abend!

11 Kommentare:

  1. Danke Pati ,ja bin auch begeistert von meinem Fund :)

    AntwortenLöschen
  2. oh danke schön ^_^ ja früher habe ich unter dem Auge irgendwie nie was gemacht, aber nun mag ich das total gerne und das gehört irgendwie zu meinen AMUs fest dazu =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und mit 50% gleich noch viel besser!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Talasia ,werde das auch einmal probieren ,gefällt mir nämlich gut!

    Britta ja gell ,im Sale einkaufen ist toll ,da hab ich nie ein schlechtes Gewissen wegen "eh schon zu viel daheim" und so :D

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja der Sale ... ist gefährlich ... war gestern auch schauen - und hab mir zwei Teile von der neuen Frühlingskollektion mitgenommen, weil ich schon so genug hab von der Kälte und es endlich wieder Sachen in Marineblau gibt. :-D Schönen Tag und viel Freude mit deiner neuen "Stoff-Beute"! Ich hab gerade mit einer Brille aus dem 99er Jahr auf der Nase (sehr cool!)über die Sonnenfinsternis, die Natur insgesamt, gestaunt.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja süß aus mit den Rüschen und mit 50% im SALE bestimmt auch ein süßer Preis ;)
    Viel Freude mit den neuen Stöffchen wünsche ich Dir.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen!!! Ich wünschte Intimissimi gäbe es auch bei uns... :o/

    AntwortenLöschen
  8. Sobald ich Sale lese, setzt mein Gehirn aus und keine Kreditkarte gewinnt die Überhand...
    Schöne Sachen hast du dir ergattert!

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch für die netten Kommentare ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. isch vafolgä disch ;)
    ui intimissimi ... die haben schöne sachen ... aber ich HASSE es mich im sale von anderen erschlagen zu lassen :/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.