Baked E/S Business - AMu


Look By Bipa E/S Baked N°20 Business

Bei Look By Bipa gab es vor einiger Zeit eine Sortimentumstellung und jetzt gibt es, wie ich finde, tolle Eye Shadow Baked in wunderschönen Farben.

Ich habe neben der N°20 Business den ich heute trage auch noch einen (was für eine Überraschung) in PINK.

Die Lidschatten schimmern schön, sind leicht aufzutragen und zu verblenden und vor allem klebt nach dem Schminken kein farbiges Gebrösel unter dem Auge!

Look By Bipa bekommt man in Österreich bei Bipa, der Lidschatten kostet ca.3€

Kombiniert habe ich Business mit einem Lidschatten von MAC, und zwar Idol Eyes.

E/S Baked N°20 Business und Idol Ees ,Swatches




Da Idol Eyes aufgetragen etwas mehr ins Lila geht als man ihm im Pfännchen ansieht. Habe ich, um das Lila noch einmal aufzugreifen, den Lippenstift Purposely Purple von Catrice dazu getragen mit etwas farblosen Gloss darüber. 



 Wangen ,Bobbi Brown Blush Baby Violet LE





20 Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Farbe, steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Ich will auch einen Bipa! :o/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch einen Bipa; ich sags ja immer, Ihr seid sooooo bevorteilt!

    Sehr schöner Look; das passt vorallem so toll zu Deinem Kleid.
    Die gebackenen e/s finde ich ohnehin meist besser als die normalen, gepressten.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, lila und türkis/petrol passen gut zusammen. Der Lippenstift schaut zusammen mit dem Gloss toll aus.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mit letztens genau de selben Lidschatten gekauft.. glitzerblau <3
    Versuch den mal auf schwarzer Base, Hammereffekt.. :)

    Liebe Grüße
    Mooseman

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare! Mir kommt ja eher immer vor das wir hier in Ö weniger haben als ihr in D ;0)

    Mooseman gute Idee ,werde das machen!

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir durfte auch vor kurzem ein gebacknener Lidschatten aus dem neuen look Sortiment einziehen =)

    AntwortenLöschen
  8. oh, der Lidschatten ist echt toll *neid*
    ich hätte auch so gern einen Bipa in der Nähe ... *schnüff*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. i love baked shadow - looks gorgeous on you! <3

    AntwortenLöschen
  10. Such gorgeous shades!!!Love that lippie also:))

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön ,freu mich über eure lieben Kommentare!

    Leslie *five* ,thank you *kissi*

    Rakhshanda thank you so much *big hug*

    AntwortenLöschen
  12. Und ich habe einen Bipa in der Nähe und war schon Monate nicht da, ich Undankbare... Aber morgen hätte ich Zeit und nehm's mir unbedingt vor. Das Türkis würde mir auch gut passen, wunderschöne Farbe! Auch die Verpackung finde ich ziemlich gelungen und recht edel für die Bipa-Eigenmarke. Die Zeitschrift "Maxima", die man dort (und im Billa/Merkur) um einen Euro kaufen kann mag ich auch sehr. Die Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr, in lila habe ich nur ein sehr durchsichtiges Gloss. Catrice gibt's hier im Müller, leider 30 Autominuten entfernt. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist aber eh ein Ausflug ins dortige Shoppingcenter (EO) geplant... :D Schönen Tag wünsch ich dir!! Bei mir scheint (noch) die Sonne. :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Farbe sieht genial aus! Besonders in der Kombi!

    Danke für die lieben Worte. Mir gefallen die Bilder mit offenem Auge auch besser. ;)

    AntwortenLöschen
  14. sieht echt Traumhaft schön aus, die Kombination zu den Beerigen LiPpen find ich toll.

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  15. Doris hebe mir auch immer einiges auf für die Zeit zwischen den Jahren ,ich liebe diese Woche sehr!

    cloudy Danke!

    civciv Dankeschön *bussi*

    Wünsche euch einen wunderbaren Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. "Zwischen den Jahren" - diesen Ausdruck mag ich sehr. Hört man aber eher selten bei uns in Österreich, oder? Schade! Ich finde, das ist so eine ruhige Woche, in der die Zeit scheinbar stillsteht. Zumindest hoffe ich, dass es heuer wieder so sein wird.

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe schimmert ja wunderschön! Die sind mir noch gar nicht aufgefallen, diese Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  18. Der gebackene Lidschatten sieht toll aus. Ich habe mich bisher nicht getraut, solche Farben zu tragen, obwohl ich sie zu Hause habe. Ich weiß einfach nicht, ob sie mir stehen.

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöner e/s - mir ist auch direkt dieser Schimmer aufgefallen - Klasse

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.