Violet Romantic

Bourjois Smoky Eyes Trio 06 violet romantic

Das violet romantic Trio ist im Vergleich zu den anderen Bourjois Trios sehr gut pigmentiert!

Die Lidschatten lassen sich schön cremig auftragen und halten den ganzen Tag dort wo sie sollen.
Bourjois gibt es in Österreich bei Bipa ,das Trio kostet dort ca. 13€

Bourjois Smoky Eyes Trio violet romantic ,Swatches ohne Base

Liebe Grüße!




39 Kommentare:

  1. sieht wirklich romantisch aus mit den haaren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Loveeee T. lieben Dank für dein Kommi, ich freu mich immer soo, von dir zu hören.. Mit dir könnt ich glatt ´nen Kaffee trinken gehen *.*

    ...hab´auch schon viel von dieser Marke gehört, besitze selber aber noch nichts davon, sieht sehr gut pigmentiert aus, auch die Farben strahen schön.. hübsches Detail mit der Haarspange ;)

    KIss

    AntwortenLöschen
  3. i love your eye makeup, especially the way you applied the outer lid shadow :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe noch nie von der Marke gehört, schaut aber toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Trio habe ich auch :-).
    Sieht wieder super aus; klasse Frisur heute!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure super netten Kommentare ,freu mich so :o)

    civciv ohhh jaaa ,ich komm mit auf einen Kaffee!!!

    Leslie i use the MAC 222 Tapered Blending Brush for this ,great Brush!

    Britta das Trio ist toll gell *five*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Jau *five*
    Du erinnerst mich heute an eine Schauspielerin, aber ich weiß deren Namen nicht :-).

    AntwortenLöschen
  8. die Bourjois Sachen die du öfter mal vorstellst finde ich alle immer total toll... hast du ne ahnung ob und wie man die marke in deutschland bekommen kann?

    AntwortenLöschen
  9. I like how simple this is. :) I do the same thing with my eyes or add the darkest shade over my entire crease. <3

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, besonders zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  11. retrokitten ,glaub in D führt leider nur Budni in Hamburg das Bourjois Sortiment

    Toni Tralala yeah it´s done in 5 min. :o)

    Erdbeerelfe Dankeschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die Frisur mit der Spange schaut total hübsch aus, richtig charmant mädchenhaft, weißt du was ich meine? So Amelie-mäßig, echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch! Das Violet in der Lidfalte ist genau die Farbe, die ich ewig suche, aber das ganze trio deswegen kaufen.. Hmm.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Blusherine vielen lieben Dank ,ich mag den Film sehr *freu* *grins*

    Souris ,den Farbton gibt es leider nicht einzeln ,aber einen Highlighter wie diesen weißen E/S kann man auch immer gebrauchen ,ist fast ein Dupe zu MAC Cristal Avalanche

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  15. Meine Bipa-Wunschliste wird täglich länger, Amelie, seufz... Und natürlich überlege ich jetzt, welche Schauspielerin Britta gemeint haben könnte. Schwierig, schwierig,... Von Deutschen höre ich oft "mei liab, du sprichst wie Romy Schneider in Sissi!" (Na seavas, wenn das stimmt!!) Leider hat mir aber noch nie jemand gesagt, dass ich auch so aussehe. ;-)) so, ich grüble weiter...

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das AMu schön, aber ich seh kein lila
    :(, sondern grau. Bin ich farbenblind? :( :(

    AntwortenLöschen
  17. Santra vielen Dank *freu*

    Doris ,wäre schon neugierig wie du aussiehst ;o)

    Tiffy aha ,das Trio ist in Wirklichkeit schon violett und auf meinem Monitor sieht es auch violett aus ,vor allem die Swatches ,es ist aber schon mehr ein Lila das ins graue geht ,also nicht so ein rötliches Lila

    Jabelchen *knuddel*

    Wünsche euch einen angenehmen Nachmittag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsches AMU, und die Farben habe ich beim BIPA schon gesehen, leider habe ich mir ein grünes Trio mitgenommen. Leider, weil nur 2 Farben darin gut pigmentiert sind.

    AntwortenLöschen
  19. Kathy Bates?
    Meinst Du das ernst?

    Ich muss immer an Lissi und der wilde Kaiser denken, wenn ich Österreicher reden höre :-D.
    Toll!

    AntwortenLöschen
  20. Ein richtig schönes AMU ♥
    Und die Frisur passt einfach perfekt dazu ;)

    AntwortenLöschen
  21. MrsPetruschka ,ja leider ist das bei den Trios oft so ...
    Danke!

    Britta ,sie ist mir zumindest eingefallen als du geschrieben hast das ich dich heute an eine Schauspielerin erinnere ,da hab ich mein Foto angesehen und gedacht genau! Kathy Bates :o))

    Snowcakeee vielen lieben Dank ,freu mich sehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Lila, meine Lieblingsfarbe :-D
    Ein wirklich schönes AMU hast Du da geschminkt & die Frisur mit der hübschen Spange finde ich sehr süß!

    AntwortenLöschen
  23. Schaut toll aus, und die Frisur mit der hübschen Spange ist klasse. Wäre schön gewesen wenn Du ein Frisuren Bild gemacht hättest ;) lasse mich gerne zu neuen Frisuren inspirieren...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  24. LoveT, leider nicht wie Romy Schneider, das ist mal klar... Ich denk, das Auffallendste an mir sind die dunklen Naturlocken (bzw. -borsten). Früher hab ich mich oft drüber geärgert, aber in letzter Zeit merke ich, dass die Haare sich plötzlich weniger ringeln und es macht mich richtig traurig. Das Alter vielleicht, seufz. Bin heute wieder nicht zum Bipa gekommen, weil mein 3jähriger Neffe bei mir war. Das lila Trio gefällt mir aber sehr, v.a. da die Töne so schön kühl aussehen. Bin gespannt, ob das heuer noch was wird mit Bipa und mir... ;-)

    AntwortenLöschen
  25. graphology Dankeschön :0)

    Tabatha ,dir steht Lila und Violett auch hervorragend *love*
    Danke *knuddel*

    linchen ,hab ich eh gemacht ,hab mich aber nicht getraut es zu zeigen ,möchte meine Leser nicht mit zu vielen "ganzen" Bildern verjagen ;o))
    Dankeschön *Bussi*

    Doris ,du machst mich immer neugieriger ,beneide alle Frauen mit Naturlocken!
    Bei Männern liebe ich auch Naturlocken ,solche Kerle sind mir immer gaaanz gefährlich :D


    Wünsche euch einen schönen Abend ,herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. ...LoveT, bei mir sind's die Grauhaarigen mit den braunen Hundeaugen, seufz... (obwohl ich eher bei der Stimme eines Mannes schwach werde als beim Aussehen) Aber das ist ein andres Thema :D

    AntwortenLöschen
  27. Ui das freut mich! *-* (:

    Ist Bourjois eigentlich nur in Österreich erhältlich? Die Sachen sehen nämlich sehr schick aus! (:

    AntwortenLöschen
  28. Doris ,ohhh ja ,finde ich ebenfalls sehr schick ;D

    Suicyde ,hab einmal wo gelesen das es in Hamburg bei Budni Bourjois geben soll ,aber sonst leider nicht

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. ich find das Trio total schön <3 und ja das mit Hamburg stimmt ;) das hatte ich mal geschrieben! Gibt es im Alstereinkaufszentrum bei Budni uuuund äähhh...Hamburger Meile =)

    AntwortenLöschen
  30. Danke Talasia

    Ah dann hab ich das von dir gelesen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. eine wunderschöne Farbkombination - sieht dir sehr gut ... besonders raffiniert finde ich auch die türkisfarbene Spange - ein schöner Eyecatcher

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Hmmmm; ich stelle keine Ähnlichkeit fest. Die ist doch viel zu gewichtig, als dass sie Dir ähnlich sehen könnte.

    Egal!

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Nachmittag.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  33. Lieben Dank für eure Kommentare!

    Britta ,oh toll das du so ein junges Püppchen gemeint hast ,freu mich :o))

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.