Ketten ...


Hallo!
Gestern wurde nach der Kette gefragt, die ich zu dem dunkelgrünen Kleid, getragen hatte. 
Das hier ist sie.


Goldene Kette mit Wechselanhänger


Die goldene Kette (Modeschmuck) mit 3 Anhängern habe ich tatsächlich vor Jahren im TV bestellt. Sie wurde stark reduziert angeboten und mir hatte die Idee gefallen, das man Anhänger in verschiedenen Farben zum Wechseln dazu bekam.

Am liebsten trage ich die Kette mit der weißen oder der schwarzen Perle. Den goldenen Anhänger trage ich nie, weil der umgehängt aussieht als wenn ich einen kleinen Schnuller um den Hals hängen hätte. Der goldene Wechselanhänger sieht wirklich aus wie ein kleiner Zuz :))

Lange silberne Kette von Tiffany


Wenn auf meinen Outfitbildern eine lange silberne Kette zu sehen ist, wie hier z.B. ,ist es fast immer diese Kette von Tiffany.

Die Silberkette, mit dem Anhänger "Please Return To Tiffany", habe ich mir bei der Shoperöffnung von Tiffany & Co. in Wien schenken lassen.

Insgesamt bin ich aber keine Schmuckelster. Das Thema Schmuck spielt bei mir keine große Rolle. Einstweilen noch, vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Jahren!



Liebste Grüße,
LoveT.











18 Kommentare:

  1. wirklich schöne Ketten, ich mag deinen Kettenstil ^^


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Ketten auch sehr gut! Ich muss definitiv öfters welche tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und diese Puppe mit den Ketten gefällt mir gut! Ist ein schöner Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. So einen Einblick mag die Voyeurin in mir sehr gern...;-) Toller Schmuckständer! Die türkis/braune (?) Kette sieht interessant aus. Ich trage auch kaum Ringe (zu kurze, schiefe Finger), aber die (erste) Kette erinnert mich an einen (eher großen) Ring meiner Cousine, an dem man auch Steine und Scheiben auswechseln kann. Mir gefallen ja diese "Schlüsselketten" von Tiffany&Co sehr, aber ich glaub das ist mir zu wenig zeitlos für so ein Stück (zu "in" momentan, ich merke selber, dass ich schon fast genug hab davon). Bei Modeschmuck muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viele (scheinbar) günstige Stücke anhäufe; manchmal denke ich mir, es wäre besser, ab und an in ein edleres Stück zu investieren. Du gehst doch auch gern in den Weltladen - hast du dort schon mal Schmuck gekauft? Ich hab einiges aus Silber, aber auch sehr billigen Modeschmuck, von dort. Zusammen mit den Schals meine "Schwachstelle" im Weltladen. Schönen Abend wünsch ich dir! Keep warm..*zitter*

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Kette finde ich besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette mit den auswechselbaren Anhängern ist super! Die Tiffany natürlich auch! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Ketten! Besonders die ersten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich über eure Kommentare ,Dankeschön!

    Doris ,hab noch nie Schmuck im Weltladen gefunden der mir steht ,leider ,kaufe dort nämlich sehr gerne ein

    Wünsche euch noch einen schönen Abend ,gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch einige Ketten, aber ich trage immer nur die von meinem Schatz um den Hals :-)

    AntwortenLöschen
  10. pretty jewelry! i've always wanted to have a little tiffany in my collection ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hello Lovely,
    ich mag Deinen Blog. Er ist toll. Man kann viel interessantes lesen und man sieht viele tolle bilder. genau das mag ich!

    I follow you.

    Ich würde mich freuen wenn du einen blick auf meinen blog wirfst und wenn er dir gefällt dann bitte ich dich mich zu followen

    Danke :*
    Wünsch Dir einen schönen Start ins WE!!!

    XOXO

    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ketten und das mit dem wechselbaren Anhängern ist super. Ich hab nur wenige und trage sie auch sehr selten...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Danke Liebes:) das Hoffe ich auch ... vor Allem bin ich Ein Angsthase Beim Autofahren hehe

    XOXO

    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Supi Ketten, danke für die Detailfotos.
    Bin auch Ketten-Fan.

    *kisses*
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. aaawww <3 die Pussy Deluxe Box ist ja schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Puppe, darf ich fragen woher du die hast? ich habe letztens beim Blaulicht eine große Schneiderpuppe gesehen, aber die war schon zu groß! hätte auch gerne so eine!

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Ketten, besonders angetan bin ich auch von der KettenträgerFigur. Habe meinen an Modeschmuckketten an einem Fleischerhaken am Regalhängen, sieht jetzt nicht ganz so elegant aus, wie diese Figur.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.