Sushi Flower


Sushi Flower & Blanc Type Swatches



xoxo




24 Kommentare:

  1. Das Amu sieht cool aus! Sushi Flower gefällt mir!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Auf den lazy sunday Bildern konnte man schon sehen, dass Du was rosanes oder rotes auf den Lidern trägst.
    Sieht klasse aus; auch der Lippenstift macht sich grandios auf Deinen Lippen.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. So schön machst Du Dich an einem lazy sunday? Wow!!! Den Pyjama finde ich übrigens richtig süß!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare ,freu mich sehr darüber!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. WIrklich tolle Farbkombi - das pink ist ein toller Eyeatcher ^^


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. schön! trotz der auffälligen farbe nciht zu knallig :)

    AntwortenLöschen
  7. schön. ist echt mal was anderes! aber die mascara ist ja heftig. welche war das denn? zu flüssig... da werde ich immer sauer. :o/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank!

    Santra ,die ist von Bourjois ,die hab ich schon 2 mal nachgekauft ,so nass war die noch nie :( ,na vielleicht wird sie noch fester

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt toll aus! Erinnert mich irgendwie an eine Seerose ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Ich müsste echt endlich mutiger werden! Aber bei mir würde das vermutlich aussehen als hätte ich eine schlimme Entzündung oder so... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mach das! Würde mich freuen :-)
    Und dann ab in Richtung Alb.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Erdbeerelfe Dankeschön!

    Doris ,das müßte man probieren ,manchen steht pink um die Augen sehr gut ,vielleicht dir auch!
    Bevor ich meinen ersten Lidschatten in Pink gekauft habe mußte ein Blush zum testen herhalten ,jetzt habe ich einige E/S in rosa bis pink ,was mich nicht davon abhält mir noch immer Blush aufs Auge zu malen ,siehe Pink Explosin von Chanel :o))

    Britta ich geh gleich gucken wann ein Zug fährt *knuddel*

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht schick aus! Steht dir gut! Ich trage sehr selten Rosa und Pink am Auge. Aber schön ist er schon der Sushi Flower *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, bin bis jetzt an Sushi Flower immer vobeigegangen weil erm im Pfännchen nicht so toll aussah... Wässrige Mascara ist nervig, hoffentlich dickt die noch etwas ein ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist wunderschön, ich glaube die sollte ich mir auch mal zulegen :-D

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag zur Zeit auch gerne Pinktöne auf den Augen, zart gesetzt sieht das sehr schön aus. Tolles AMU! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Farbe ist natürlich gewagt. Ich würd mir das nicht zutrauen. Aber dir stehts echt gut, hast es toll aufgetragen. Hust. WIe immer, eigentlich. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für eure lieben Kommentare ,freu mich sehr darüber!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Sushi Flower habe ich auch und wusste bisher nicht wir ich ihn kombinieren soll. Habe mich noch nicht getraut ihn im äussern Winkel zu tragen. Danke für die Inspiration.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.