Mein neues Spielzeug - Kanebo Sensai Triple Touch Compact


Kanebo Sensai Triple Touch Compact - Twin Concealer & Moist Powder

Dekorative Kosmetik für einen schönen Teint - Concealer 
Heute gibt es einige Fotos und eine Review zu dem Concealer von Kanebo.

Kanebo Sensai Triple Touch Compact - Twin Concealer & Moist Powder


Das Concealer-Duo und das Powder befinden sich in einem aufklappbaren Case. In dem Case befindet sich in der "oberen Etage" ein Colourless Concealer und ein Cream Concealer. In der unteren Etage ist ein Pressed Powder.

Das steht z. B. über die beiden Concealer im Beipacktext :

Colourless Concealer - dieser kompakte, cremige Concealer gleicht Fältchen und Poren aus.
Er verleiht eine sanfte und strahlende Hautoberfläche.

Cream Concealer - Dank Thermo Melting Formula entsteht eine reichhaltige Abdeckcreme die sich perfekt auftragen lässt.

Colourless Concealer und Cream Concealer


Verwendung und Review 


Wenn ich mich nicht viel schminken mag verwende ich den farblosen Concealer dort wo ich die Poren etwas unsichtbarer machen will. Bei mir ist das in der T-Zone. Mit dem Cream Concealer decke ich gerötete Stellen ab und das Puder kommt dann über das ganze Gesicht.

Cream Concealer in der Farbe TC-01 Light ,Swatch

Wenn ich mich etwas sorgfältiger schminke verwende ich den Colourless Concealer als Make up Base. Gleiche mit dem Cream Concealer unschöne Stellen aus und trage darüber dann meine Foundation auf. Das Kompakt Puder kommt als Finish über das ganze Gesicht.

Das steht z.B. über das Pressed Powder im Beipacktext :

Pressed Powder - Dank Melting Touch Formula entsteht ein außergewöhnlicher Finishing-Puder  der die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.

Moist Powder

Puder in der Farbe TC-01 Light ,Swatch

Ich mag dieses Concealer-Produkt sehr gerne. Die Concealer trocknen meine Haut nicht aus, das Puder macht einen wirklich hübschen Teint ,vor allem bei Kunstlicht. Außerdem sind die 3 Produkte sehr ansprechend verpackt. 


Inhalt :15g ,Preis in Österreich ca. 45€





10 Kommentare:

  1. das klingt wirklich toll.
    magst du verraten wo du es gekauft hast und wieviel es gekostet hat? =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mir allerdings sehr interessant aus. Ein hübsches neues Spielzeug; gefällt!
    Danke fürs Vorstellen, das scheint mir was für helle Haut zu sein.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super!
    Perfekt für unterwegs!

    AntwortenLöschen
  4. Von Kanebo hatte ich auch mal einen Puder mit dem ich damals sehr zufrieden war. In den letzten Jahren war ich leider zu geizig dafür, aber wenn man Kosten mit Nutzen vergleicht (und die kleinen "kost eh nur ein paar Euro -Dinge", die man mal eben schnell ohne Überlegen mitnimmt mitrechnet)zahlt sich's dann doch wieder aus. Ein sehr edles Profukt, gefällt mir. Vielleicht sollte ich trotzdem zum eigenen finanziellen Wohl bis nach Weihnachten nicht mehr hier lesen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja toll!!! Scheint eine perfekte Kombination zu sein, ohne daß man zu viele Sachen rumträgt. Die Verpackung ist auch hübsch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche hochwertigen Kompakts total toll und edel und perfekt für Reisen!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Kommentare ,freu mich sehr darüber!

    FaShMeTiK ,hab den Preis jetzt im Beitrag dazugeschrieben

    Britta ,ja das ist wirklich sehr hell ,für den Winter grad richtig

    Doris :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist soooo schön, leider aber auch ziemlich teuer :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Spielzeug, ich mag so kompakt verpackte Puder auch gerne weil sie sich gut mitnehmen lassen...
    Knuddler nach Wien

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.