Gut! und daher nachgekauft


Beauty & Kosmetik Blog - Eye Shadow Base, Lipliner, Reinigungsmilch 
Was in letzter Zeit so überzeugend war, so das ich es nachgekauft habe. 

Benefit Cupid´s Bow - der perfekte Lipliner für mich 


Lipliner Set im Bild oben zu sehen - Dieses Lippenkontur-Stift Set hab ich nachgekauft weil ich es jeden Tag verwende und ein Reserve-Set zu Hause brauche. Falls es einmal bei benefit aus dem Sortiment genommen wird, habe ich noch eines zu Hause. Damit kommt man ja eine Weile hin. 


Artdeco Eyeshadow Base 


Finde diese Base von den dreien die ich bisher verwendet hatte perfekt für mich, also definitiv ein Nachkauf-Produkt. Der Lidschatten hält darauf sehr gut. Bei Schlupflidern ist es wichtig eine ordentliche Base zu haben. 

Weleda Mandel Reinigungsmilch 


Ich mag die Reinigungssachen von Weleda generell sehr gerne, weil sie so schön mild sind. Außerdem ist es Naturkosmetik, was ebenfalls von Vorteil ist. Im Winter ist der Duft der Mandel-Serie so besonders angenehm. 


xoxo


Wünsche euch einen schönen 1. Dezember








11 Kommentare:

  1. Mir tut es total leid dass ich die Benefit F.Y.Eye Base nicht nachgekauft habe bevor sie aus dem Sortiment genommen wurde, jetzt ist sie nirgends mehr aufzutreiben :-( Die Artdeco mag ich aber auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch einen schönen ersten dezember! ah, du hast das erste türchen schon geöffnet: was war denn drin?

    AntwortenLöschen
  3. Blusherine *five*

    Lilly ,eine Friedenstaube aus Schoko :o)

    AntwortenLöschen
  4. my private jet ,stimmt ,eigentlich war er mit den -25% auch noch teuer genug ,aber was solls ,jetzt hab ich ihn :o)

    AntwortenLöschen
  5. Musste gerade lächeln, finde es immer toll wenn andere Frauen auch den Tick haben ein Backup zu Hause zu haben ;)
    Dir auch einen schönen 1.Dezember
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Immer diese tollen Benefit-Sachen hier bei dir!!... Muss ich fast schimpfen, heast!! ;-) So kommt es, dass ich mir heute "Her Name was Glowla" bestellt hab! Ich weiß eh, dass es eher für warme Typen geeignet ist, aber so ein Kit ist ja immer toll zum Experimentieren und um eine Marke kennenzulernen. Und naja, die Verpackung... es gefällt mir einfach so ... lasse mich da schon ab und an verleiten. Außerdem bin ich so unendlich dankbar, dass ich unversehrt zuhause angekommen bin und heute nicht mehr autofahren muss (tja, die Nachteile vom Landleben)!! Hoffe, du hast es gemütlich!

    AntwortenLöschen
  7. linchen ja gell ,manchmal muß ein Backup einfach sein *five*

    Doris ,finde den Preis für Glowla für ein benefit Produkt relativ günstig ,falls man bei benefit von günstig überhaupt sprechen kann :D
    Die E/S sind schon eher warm ,aber dadurch das sie nicht matt sind finde ich es nicht sooo schlimm ,matte warme Farben sind da schon schwieriger zu tragen.
    Ja Danke ,hoffe du bist auch schon- oder wenigstens bald daheim!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das Lippenkonturenset sieht toll aus, du machst mir das richtig schmackhaft :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Auswahl! Die Artdeco Base mag ich auch sehr gerne und die Weleda Creme finde ich ebenfalls ganz toll.
    Schöner Adventskalender; sieht süß aus.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mir ja echt mal die ARTDECO Base kaufen ne bin aber irgendwie zu geizig zu....ich habe Angst das sie mir so gut gefällt das ich sie immer wieder nachkaufen muss :D Und das wird teuer :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch fürs Kommentieren ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.