benefit big beautiful eyes kit

benefit big beautiful eyes ... an eye contour kit

Heute geht es um eine der berühmten Make up Boxen von benefit. Das big beautiful Eye Contour Kit beinhaltet Lidschatten für ein Augen Make- up samt Concealer.

Big beautiful Eyes an Eye Contour Kit - Inhalt


In diesem speziellenKit für große Augen sind 3 Lidschatten, ein Boi-ing Concealer und 2 Pinseln enthalten. Einer für Eye Shadow und einer für den Concealer, der ist nur grade nicht auf dem Foto. Finde den Pinsel für den Concealer so toll, so das ich ihn immer bei meinen verwendeten Pinseln habe. 

benefit big beautiful eyes Palette Swatches ohne Base

Mein Fazit


Die Lidschatten aus dem Set lassen sich ohne krümeln auftragen. Es hängt nach dem Schminken kein Lidschatten unter dem Auge, was sehr wichtig ist!  Die E/S lassen sich sehr gut verblenden, mit Base darunter hält das AMu den ganzen Tag.

Finde es ist ein unkompliziertes Set wenn man Lust auf ein braunes Augen Make-up hat, aber keine Zeit um sich Farben dafür rauszusuchen. 

An den Swatches kann man sehen das die Lidschatten in sehr warmen Brauntönen gehalten sind.

Swatches mit Base

In dem Kit ist der Boi-ing Concealer im mittleren Farbton 02 enthalten. Ich kann ihn daher nur im Sommer verwenden, im Winter verwende ich immer die Farbe 01.

Hier noch ein Vergleichs-Swatch der beiden Concealer 01 und 02

benefit Boi-ing Concealer 01 und 02 Swatches







21 Kommentare:

  1. Schönes Kit wenn man warme Farben tragen kann und nicht zu hell ist wegen des Concealer´s.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist ja süß (eh wie immer bei Benefit halt)!! "You'll thank us later". :D Muss außerdem lachen, weil du 2 Mal fettgedruckt erwähnst, dass es warme Farben sind (na, im Ernst: sehr hilfreich). Ich hab heut eh schon genug konsumiert, bin immun gegen Verführungen (hab Haarprodukte gekauft, verwende Petritsch professional, kennst du das? *love it*);-)

    AntwortenLöschen
  3. Doris ,wollte alle die keine warmen Farben mögen lautstark vor diesem Set warnen :D ,ist gelungen gell :o))

    Bin bei Shampoos sehr sprunghaft ,muß immer etwas neues ausprobieren ,von Petritsch hatte ich leider noch nichts
    Viele liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  4. schönes kit, liebe warme Töne .. kennste ja ;)

    LG Liebes

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich schön aus... ich liebe AMUs in Brauntönen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Kit, ich benutze es sooo oft! Schade das der Concealer so dunkel ist, hab mich schon oft darüber geärgert =(

    Schönes Amu!!

    AntwortenLöschen
  7. Japp, hab Titanic auch nicht gesehen... wow, und ich dachte schon, ich wäre ein Phänomen deshalb ;) Ich weiß nicht, irgendwie hat mich der Hype damals unbeschadet gelassen. Zum Glück. ^^

    AntwortenLöschen
  8. I like that look on you. Pale pink is always good!

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette hab ich auch schon seit ein paar Jahren in meiner Sammlung und ich liebe sie. Nur ist mir neulich aufgefallen, dass sie im Gegensatz zu dem was ich bezahlt habe um drei Euro teurer geworden ist :-(

    AntwortenLöschen
  10. schönes Set, aber die Farben wären nichts für mich ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank fürs Kommentieren ,freue mich sehr darüber!

    Leslie thank you ,love pale pink also *five*
    lg

    fashionvictim ,unglaublich gell ,kann mich auch erinnern das die Palette früher bei uns ca. 27€ gekostet hat!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Plantur halte ich für ein sehr gutes Shampoo; bin wieder darauf gekommen, weil mein Friseur es bei mir benutzt hat!
    Der hat mindestens 10 Minuten damit gewaschen und alles penibel einmassiert. Meine, dass es wirklich was bringt, habe Haarausfall am Scheitel vorne, immer noch von der Abnahme.
    Werde mir evtl. die FS kaufen, kostet aber leider knapp 9.-
    Vielleicht kannst Du ja auch erst mal einen Mini testen?

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Britta Danke!
    Liebäugel nämlich schon einige Zeit mit dem Shampoo ,werde das jetzt auch einmal testen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich find's lustig, dass ich in den Kommentaren eine kleine Shampoo-Diskussion gestartet habe!! :D Die Petritsch Produkte sind teuer, aber sehr ergiebig (ich habe Naturlocken und echt viele Haare, richtige Borsten :), und komme ein Jahr mit einer Kur um 16 € aus!) und riechen sehr stark nach den ätherischen Ölen, was gewöhnungsbedürftig und sicher nicht jederfraus Sache ist. Wer's mag den macht's süchtig. :) Schönen Tag an alle hier; ich freu mich sooo, dass ich heut nicht autofahren muss!

    AntwortenLöschen
  15. Doris ,finde Shampoos mit ätherischen Ölen meistens sehr gut ,ich mag das gerne

    Bei uns hier sind auch sehr wenige Autos unterwegs ,die Stadt ist dadurch momentan ungewöhnlich leise ,sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist cool, aber zu warm für mich (denke ich) :-).
    Die Nuance vom boing kann man nicht aussuchen gell?

    Viel Spaß beim Benutzen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Britta ,das kann man leider nicht aussuchen ,schade das meistens mittlere Farbtöne in den Sets sind.
    Von Bourjois gibt es jetzt ein Make up Set mit Concealer ,aber leider auch viel zu dunkel ...
    Liebe Grüße *baci*

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde du hast eine total schöne Augenfarbe!
    Das Kit finde ich auch Spitze, überhaupt fast alles von Benefit :-)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank Blusherine ,das ist lieb von dir *Knuddler*
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.