Megana möchte gerne unsere Wintersachen sehen


ü40 Modeblog - Meine 3 liebsten Wintersachen - Schal, Mantel und Stiefel 

Megana zeigt ihre Wintersachen und fragt ob noch jemand Lust hat seine persönlichen Lieblings-Wintersachen zu zeigen  ...... und jaaaaa ich habe Lust dazu!



Warmer hellblauer, kuscheliger Schal. Der absolut wärmste den ich besitze. Der wunderbare Schal ist von Paul Smith und ich habe ihn im Sale gekauft. Besonders gerne mag ich die kleine Schleife in Pink. 

Schal Paul Smith

Dick wattierter Mantel mit Kapuze, ohne den geht bei Minus-Temperaturen gar nichts. Der Wintermantel ist ein klassischer Steppmantel in Schwarz mit großer Kapuze. 

Mantel Benetton

Rote uralte Stiefel mit schwarzem Plüsch gefüttert, die sind nicht nur warm sondern auch noch sehr bequem. Das Rot ist strahlend und macht auch die grauen Tage bunter. Außerdem sind sie mega warm.  

Stiefel Mexx





11 Kommentare:

  1. Uiiii der Schal ist ja schön! :D Die roten Stiefel gefallen mir aber auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mal da immer noch bloglos in den Kommentaren mit... ;-D Meine Lieblingswintersachen sind ein einige Jährchen alter hellgrauer Kaschmirpulli (mein einziger, jeden reduzierten Cent wert), meine selbstgestrickten Socken (viele Paare über die Jahre, ohne die geht gar nix) und meine anderen selbstgestrickten wärmenden Unikate wie Schals, Mützen und Handschuhe. Deine Stiefel sind super, und die Farbe des Schals ein Traum, auch das Material sieht interessant aus. Trotzdem geh ich heut nimmer raus! ;-) Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Valerie Dankeschön!

    Doris ,ja selbstgestrickte Sachen sind die besten!
    Meine Mutter hat mir früher viel gestrickt ,hab alles davon geliebt :o)
    Danke!

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh die Stiefel! Die muss ich auch haben, ich wollte schon lange rote Stiefel haben!

    AntwortenLöschen
  5. oh, die Stiefel sind ja echt cool!!

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, sollte auch mal meine Lieblinge versammeln...
    Schöne warme Dinge hast Du da, der Schal und die Stiefel gefallen mir sehr gut.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für eure netten Kommentare! :o)

    linchen ,wäre schön wenn du mitmachst!

    Wünsche euch einen angenehmen Samstag ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs mitmachen :) Der Schal sieht schön kuschelig aus, könnte was für mich sein

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen; rote Stiefel oder Schuhe wollte ich auch schon immer.
    Auch der Mantel steht Dir hervorragend.
    Schöne Auswahl.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.