Tag Tag taggataggatag ...

Darf den Liebster Blog Award hier herzeigen weil ich ihn von Ketoglutarat, JayJay und civciv bekommen habe, freue mich sehr darüber, riesenDankeschön an euch!



Ketoglutarat bloggt noch nicht sehr lange ,also falls ihr sie und ihren Blog delicate hummingbird nicht kennt kann ich euch nur empfehlen einmal vorbeizuschauen ,es gibt bei ihr superviele und gute Swatches zu sehen 

JayJay bloggt auch erst seit November ,aber in dieser Zeit ist mir ihr Blog sehr ans Herz gewachsen! 

Der Blog Beauty with yellow chick... von civciv zählt zu meinen Lieblings-Blogs ,es gibt bei ihr  oft wunderschöne Outfits zu sehen! 

Bin momentan zu müde und unmotiviert den Award weiterzugeben ,da ich aber weiß das ihn schon sehr viele ihr Eigen nennen dürfen werdet ihr mir das vielleicht ausnahmsweise nachsehen 


2mal Tag

Die liebe linchen hat mir den Tag-Jahresrückblick weitergereicht ,Danke linchen :o)

Was war der/die/das beste: 

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
Shiseido The Skincare Night Moisture Recharge (feuchtigkeitsspendende Pflege)

Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
Kanebo Sensai Triple Touch Compact (MakeUp Base ,Concealer and Powder), geniales Teil!


Shiseido the Skincare Pflege ,Kanebo Triple Touch Compact

Kauf im Bereich Parfum?
Benefit eau de toilette So hooked on Carmella

benefit So hooked on Carmella

Kauf in modischer Hinsicht? 
Pulli ,galliano

Kauf in allgemeiner Hinsicht? 
Konzertkarte für Kings of Leon 

Buch, das Du gelesen hast?
Dein Gesicht morgen /3 - Javier Marias 

Erinnerung?
Das Kings of Leon Konzert Anfang Dezember, weil ich nach 4 monatigen Dauerschmerzen doch noch in der Lage war hinzugehen, ich hatte nicht mehr daran geglaubt ...

Musik?
Eminem - Recovery

Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?
Schal von Missoni 

Was muss im kosmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
-

Was soll neu angeschafft werden?
-

Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es ?
jeden Tag versuchen glücklich zu sein


Weiters wurde ich von likeSamantha zum Jahresrückblick 2010 getaggt 

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten!
manisch bis depri
Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
Not afraid - Eminem
The End - Kings of Leon
Nenne Daten aus diesem Jahr, die du niemals vergessen wirst!
4.12.
Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen?
fast alle von August bis November
Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
Ja ,das es falsch ist die Hoffnung zu verlieren 
Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
meine Haut ist besser geworden
Hast du dich innerlich verändert?
Ja 
Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht?
;D
Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Nein
Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
Bin vor dem Fernseher gehockt und habe die Reste von Vortag gegessen
Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ja
Hattest du in diesem Jahr Streit?
Kann mich nicht erinnern,aber wenn,dann keinen von Bedeutung
Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst?
-
Einen Star getroffen?
Nein ... aber ich habe tatsächlich geträumt das ich einen getroffen habe 
Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Hoffentlich nicht
In der Zeitung?
Nein
Warst du im Ausland?
Nein 
Möchtest du noch jemandem danken und warum?
Allen die mich in den letzten Monaten auf irgendeine Art begleitet haben,im RL oder im Bloggerversum
Hast du 2010 neue Freunde gefunden?
Ohh jaa!
Einen neuen Style gefunden?
Trage seit heuer auch gemustertes,früher mochte ich das nicht so sehr
Hast du 2010 viel gefeiert?
Dachte zuerst das die Antwort darauf nein lautet,aber nach kurzem überlegen muß ich doch ja sagen
Welche Menschen sind dir 2010 besonders an Herz gewachsen?
Alle die mich mit ihrer Hoffnung und ihrem Optimismus durch das zweite Halbjahr getragen haben
Warst du 2010 auf Festivals?
Leider nein
Warst du 2010 auf Konzerten?
Nur auf einem
Hattest du 2010 Liebeskummer?
na das hätte mir noch gefehlt
Wo begann 2010 für dich?
daheim
Warst du am Valentinstag vergeben?
-
Hast du etwas gekauft, was über 500 Euro gekostet hat?
Glaube nicht
Hat jemand, den du kennst, geheiratet?
Nein,aber eine Freundin von mir hat einen Antrag bekommen!
Ist jemand, den du kennst, umgezogen?
Ja
Welcher war dein Lieblingsmonat?
Dezember

uffffff ,geschafft





9 Kommentare:

  1. Das ist lieb von euch ,Dankeschön! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keinen Blog, aber von mir bekommst auch mindestens einen Award! Und wenn ich mir diese Fragen so durchlese, bin ich eh recht froh, dass ich nicht blogge..puh, da würd ich mir schwertun! Aber ich hab alle Fragen grade für mich beantwortet, diese Rückblicke passen eh zu meiner momentanen Jahresendmelancholie. Lese gerade das Buch "Entdecke das Glück des Handelns" - da schaust, wie "aktiv" ich lebe, hm? Hoffe, dass ich im Neuen Jahr endlich Richtung in mein Leben bringe. Erhol dich gut, ich fahr jetzt nach Blumau zum Spazieren. Schade, dass du nicht in der Nähe bist! Bussi. :D

    AntwortenLöschen
  3. Doris Dankeschön!
    Ja stimmt ,so manche Fragen haben es faustdick hinter den Ohren :o)) ,da kann man schon ins Nachdenken kommen

    Wünsche dir noch einen wunderbaren Tag ,liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, voll verdient :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antworten auf teilweise sehr spezielle Fragen. Es freut mich zu lesen das es Dir besser geht und Du die schwere Zeit überstanden hast.
    Dankeschön das Du mitgemacht hast, Knuddler dafür...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Moon Dankeschön ,du bist lieb :o)

    linchen *riesenKnuddler*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. "JayJay bloggt auch erst seit November ,aber in dieser Zeit ist mir ihr Blog sehr ans Herz gewachsen!"

    süüüß :) wünsch dir n frohes neues Jahr! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.