Help! I Am Stranded - AMu


Hallo! Heute gibt es hier ein zweifarbiges AMu, mit einem Lidschatten-Duo von Catrice zu sehen. 

Das Lidschatten-Duo Help! I Am Strandet - Augen Make up


Das Duo besteht aus einem dunklen Braunton und einem hellen E/S in gold/sandfarben. 

Das Lidschatten Duo wurde schon auf vielen Blogs positiv bewertet und besprochen. Ich bin von der Textur, den Farben, der Farbabgabe und der Haltbarkeit so begeistert wie alle anderen auch. Die Lidschatten sind wirklich Top!


Catrice Eye Colour 080 Help! I Am Strandet 

Der Look zum AMu

Ich liebe ja die Kombination aus braunen Smokey Eyes und Rottönen bei Blush und Lippenstift. 
Das ist ein Look der mich immer wieder freut. 

Kombiniert habe ich das AMu mit dem Duo also mit dem Puderrouge Flamingo von Alverde und meinem momentanen Lieblings-Lippenstift Passion von Chanel.



Chanel Rouge Allure Passion




Liebsten Gruß,
LoveT.



21 Kommentare:

  1. steht dir echt gut! :)

    Liebste Grüße,
    Julia♥

    AntwortenLöschen
  2. das steht dir gut, vor allem in Kombination mit dem tollen Lippie :))

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. your lashes look so long and pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das Blush und der Lippi sind soooo schön *love*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Das komplette Make-up sieht bezaubernd aus. Ein bißchen wie Schneewittchen.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ,freu mich sehr :o)

    Leslie thank you!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Der Lippie gefällt mir auch total gut dazu ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder eine sehr schöne Kombi! Ich bin immer wieder begeistert wie toll dir roter Lippenstift steht :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)

    Rakhshanda thank you :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das Duo steht dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  11. AHHHH ich war heute bei DM und ich hab wieder das Flamingo Rouge vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön! bin noch gar nicht dazu gekommen das duo auszuprobieren....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt das Duo wurde und wird sehr gehypt und immer wenn ich es mir anschauen möchte, ist es nicht da/ausverkauft.
    Das sieht aber auch wirklich super aus. Vielen Dank für die Swatches und das AMU damit.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch! Ich muß unbedingt mal wieder bei Catrice vorbei. :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.