MAC Stylishly Yours Haul


MAC Stylishly Yours LE

Beauty Powder Play It Propper 22 €
Pigment New Fixation 18.50
Cream Colour Base Madly Magenta 23 €


Swatches möchte ich gerne morgen oder übermorgen zeigen, bin heute irgendwie nicht gut drauf, die letzten Tage haben mich müde gemacht ...






14 Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf, würde mich über eine Review zur Cream Colour Base freue. Hab mir die auch schon angesehen aber nie gekauft weil sie wohl sehr gerne verlaufen und nicht dort bleiben wo man sie aufgetragen hat.
    Wünsche Dir einen entspannten Nachmittag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieh gu aus! Vor allem das Pigment inde ich interessant ;)
    Ruh dich schön aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. linchen ,wollte die Colour Base gerne einmal selber testen :D ,hoffe sie taugt was ,werde nach ausführlichem Probetragen von der MAC Base berichten

    Valerie ja gell :o) ,die Pigmente sind schön!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nice haul! I'm probably gonna order some MAC soon. I want a pigment pot and Viva Glam Gaga lipstick. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schöne Farben! Wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf und dass du es dir heute so richtig gemütlich machen und dich erholen kannst. Ich habe heute schon seit dem Aufstehen Kopfschmerzen und funktioniere im Minimalbetrieb... Mach was immer dir gut tut - damit du wieder frische Energie für den Blog bekommst. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Einkauf! Ich bin bei MAC LEs gar nicht mehr auf dem neusten Stand und ich glaube das ist auch besser für mein Konto ;-)

    Mach dir einen gemütlichen Nachmittag! Ich hoffe du kommst schnell wieder zu neuen Kräften! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte, ich habe diese LE mal ausgelassen :-)

    AntwortenLöschen
  8. schön und ich muss mir jetzt einreden, dass ich das bp nicht brauche :D

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul! Ich hoffe es geht dir bald wieder gut =/

    Liebe Grüße, Melly

    AntwortenLöschen
  10. mir waren die farben dieser le einfach zu grell, außerdem spare ich mir alles für die cham pele auf.... ;-)

    bin aber sehr gespannt wie du die sachen so findest!

    hoffe du wirst nicht krank! vllt ist es ja auch eine ganz normale winterdepri, die scheine ich im mom nämlich gerade zu bekommen.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. hab noch was vergessen: finde es schön das du uns den mac aufsteller zeigst denn den bekomme ich ja sonst nie zu sehen, da es keinen store bei mir in der nähe gibt....

    AntwortenLöschen
  12. hab dir mal den "Liebsten Blog"-Award gegeben :)
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir gute Erholung! :-)
    Schöner Haul und ganz viel Freude damit! Ich bin im Moment so weg von MAC, das glaubst Du gar nicht; so eine ganz komische Phase.....

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs Kommentieren ,freu mich sehr darüber!

    Leslie great choice ,beautiful shade!

    JayJay Dankeschön *freu*

    Muß gestehen das mich die Cham Pale LE nicht anspricht ,die Farben sind zwar sehr schön ,aber für mich ist da wahrscheinlich nichts dabei ,oder vielleicht doch ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.