Einkauf von Samstag

Es ist Dezember und eiskalt, überall liegt Schnee und eigentlich wollte ich gestern noch 2 Geschenke besorgen und mir eine etwas wärmere Hose zulegen .....



... heimgekommen bin ich allerdings mit diesem ärmellosen Shirt :)



So sieht es getragen aus, etwas unscharf, aber ein besseres Bild habe ich heute einfach nicht geschafft. 



Rückenansicht

Shirt ,Marc by Marc Jacobs


Es passiert mir sehr oft das ich etwas brauche, dafür losgehe, und am Ende mit etwas anderem heimkomme ...


Wünsche euch einen angenehmen 4.Adventsonntag!






21 Kommentare:

  1. das shirt sieht echt schoen aus :}
    ich wuensche dir auch einen angenehmen 4. advent :}

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Sieht v.a. mit dem Cardigan und der Jeans einfach fabelhaft an dir aus (:

    Dir auch einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt süß!!! :o) Auch dir nen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. kenne ich das was man sucht findet man nicht und während desseb findet man 100 andere sachen

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt steht dir wirklich gut. So muss es einfach sein. Ich glaube, da gibt es ein Gesetzt, dass uns Frauen verbietet nur mit dem, was man sich vorgenommen hat, nach Hause zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Witzig! Soweit ich das von den Bildern hier (im Blog abschätzen kann passt es perfekt zu dir bzw. deinem Stil. Wirklich schön und besonders, der Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut. Dass ich mit ganz anderen (bzw. mehr) Einkäufen als geplant nach Hause komme passiert mir eher selten. Dafür genieße ich grade zu meiner Tasse Chaitee die Zotter-Schoki "Für Engerl", die eigentlich für eine Freundin gedacht war. Ärgerlich... (dass ich für mich selbst keine gekauft habe meine ich...;-)

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Shirt, gefällt mir gut zur Jeans und Cardigan. Ich kenne das, Frau geht los und will was bestimmtes besorgen und kommt mit was ganz anderem nach Hause...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Man findet wirklich meistens nicht das, was man eigentlich kaufen wollte, aber dafür etwas anderes schönes ;-D
    Mir gefällt das Shirt sehr gut & es steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist so süß, toller Einkauf!!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für eure netten Kommentare ,freue mich sehr darüber!

    Herzliche Grüße *möchte euch alle ganz lieb knuddeln*

    AntwortenLöschen
  11. Die shirts sind echt soooo niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist aber auch sehr süß :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das passiert mir auch oft. :)
    Das Shirt ist aber auch zu süß!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist ja unglaublich süß und steht Dir phantastisch!
    Schönen 4. Advent!
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  15. Supersüß! Ganz toller Kauf; das Shirt passt hervorragend zu Dir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Find´das T-shirt auch voll schön *_* viel freude damit, wirst auf jeden Fall ein Hingucker °.°

    ...auch einen schönen 4. Advent.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist SUPER-SÜß!!! Vor allem mit diesen 2 Viecherln :-)

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank ,freue mich immer sehr über eure Kommentare :o)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.