Passion


Chanel Rouge Allure 14 Passion

Dieser Lippenstift ist neben Alverde Cherry mein liebster wenn ich rote Lippen tragen möchte. Finde dieser Rotton passt sehr gut zu kühlen Farbtypen wie mich. 

Swatches


Der Lippenstift hält sehr gut auf den Lippen, er verliert natürlich mit der Zeit an Glanz, aber dem schönen Rotton schadet das keineswegs. Daher wird mein Weihnachts-Look dieses Jahr wahrscheinlich an den Chanel Passion Lipstick angepasst sein (möchte nämlich nicht andauernd nachschminken müssen)




Liebe Grüße!



13 Kommentare:

  1. I really like that color on you; you have a pretty shape to your lips! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Ton, da ich eh ein Fan von roten Lippenstiften bin, lohnt es sich für mich Mal ein Blick darauf zu werfen *_*

    ... auch noch Chanel °.° *verliebtguck*

    Dir passt er auch hervorragend liebes !

    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Der steht Dir ausgesprochen gut!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine hübsche Farbe; absolut prädestiniert für den Weihnachtsabend.
    Wunder-wunderschön *love*

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. schöne intensive farbe, ich liebe rote lippis, lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dramatisch und wunderschön! Danke auch fürs Fettgedruckte! ;-) Aber leider muss ich echt sparen - grade sind nämlich die Pakete vom Christkindl angekommen, komischerweise mit Rechnungen drinnen. Puh... ;-) Wünsch dir einen schönen Tag und hoffe, dass in W auch die Sonne mit dem Schnee um die Wette strahlt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe paßt wirklich gut zu Dir & Du hast eine sehr schöne Lippenform.
    Momentan trage ich auch gerne rote Lippies, das muß an der Jahreszeit liegen!

    AntwortenLöschen
  8. Nichts geht über roten Lippenstift! Sehr schön!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich sehr über eure lieben Kommentare!

    Leslie thank you *kissi*

    Doris ,ja die Sonne meint es heute sehr gut mit uns ,wir haben hier ebenfalls einen schönen Wintertag

    Wünsche euch einen wunderbaren Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diese Farbe ist genial! <3 Und steht dir total gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe die Dir ausgezeichnet steht, Du solltest öfters rote Lippen tragen *schwärm*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  12. Noch so ein wunderschöner Rotton von Chanel...Ich hab ihn mir für den nächsten Ausflug zu Douglas mal notiert :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.