benefit smokin´eyes Palette

benefit smokin´eyes sexy eye & brow makeover kit

Beautyblog - Die Smokin Eyes Palette ist ein Kit das 3 Lidschatten beinhaltet. Zwei davon in kühlen Brauntönen und ein heller Lidschatten zum Verblenden. 
Außerdem sind in der Box ein Brauenwachs und ein Highlighter vorhanden. Ein Kajal in Schwarz, 1 Pinsel und eine kleine Pinzette vervollständigen das praktische Set. 


Inhalt :
Pink Highlight Eye Shadow
Prewter Base Eye Shadow
Deep Charcoal Eye Shadow

Smokin´ Liner
Doppelseitiger Pinsel

Brow Zings Brow Shaping Wax (light)
Eye Bright Cream Eye Brightener
Tweezies (kleine Pinzette)


Review zur Smokin Eyes Palette 


Mir gefällt dieses Kit sehr gut. Es ist toll zusammengestellt, so das man ein komplettes Augen Make up samt den Brauen schminken kann. 
Die Farben der Eye Shadows sind hübsch und von guter Qualität.
Der große Vorteil von diesem Set ist, das man gleich ein Brauenwachs mit dabei hat. Das habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Das Kit eignet sich daher auch gut um es auf Reisen mitzunehmen.

Verpackt sind die Lidschatten und Highlighter in einem Case aus stabiler Pappe. So wie bei benefit üblich, ist es sehr schön gearbeitet und hält wirklich was aus. Zudem befindet sich im aufklappbaren Deckel ein großer Spiegel. 

benefit smokin ´eyes Kit - Swatches ohne Base

Liebe Grüße!



12 Kommentare:

  1. schön praktisch wenn alles aus einem set kommt
    das AMU-bild ist super geworden! :-)

    vlg und ein schönes we wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Set habe ich auch, das ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut, Rosa-Schwarz ist eine tolle Kombi die ich auch gerne mag ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht toll aus! AMu und Outfit gefallen mir auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus das Set und ich mag die Farbkombination von deinem Oberteil oder sind das zwei? :D :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie, das sieht ganz ganz toll aus!
    Der Eyeliner und der Kajal am unteren Wimpernkranz gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ,freu mi!

    littlewii ja das sind zwei ,ein Rolli und darüber ein Pullunder

    Wünsche euch einen schönen Samstag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. cute eye kit. your eyes look amazing as always!
    love the necklace too! you are such a fashionista! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Set auch. Aber bisher war ich standhaft :)
    Schönes mu und schönes Outfit!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ohh lovely Leslie ,thank you sooo much *kissi*

    Dankeschön Lyndywyn :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Yes indeed, I also think -like Leslie- that you are a fashionista, luv all of your outfits!

    :-D

    Das Kit habe ich mir gebraucht gekauft und ich liebe es, besonders den grauen e/s, der macht sooooolche schöööööönen Strahleaugen *bling bling* *klimper klimper*

    Schönes AMU damit!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Britta thank you *kissi* *big hug*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.