Beauty Oscar 2010 Tag

Für diesen Beauty-Tag soll ich meine liebsten Kosmetik Produkte zeigen. Die liebe Lyndywyn hat mir ein tolles Stöckchen zugeworfen, nämlich den Beauty Oscars 2010 Tag, Dankeschön dafür! 

Meine Oscars müssen sich immer 2 oder sogar mehrere Produkte teilen, es ging einfach nicht anders.

Kategorie Pflege :

Körperpflege : Korres Bodybutter und fenjal Intensiv Body Milk




Gesichtspflege : Shiseido The Skincare Night Moisture Recharge und Alcina Stress Control Creme



Haarpflege : L´Occitane 5 essential oils Shampoo (beruhigendes Shampoo für empfindliche und irritierte Kopfhaut), Shiseido multi treatment hair lotion


Kategorie dekorative Kosmetik :

Teint :Nivea Beauty Lift Foundation, Bobbi Brown Illuminating Bronzing Powder Aruba, Kanebo Sensai Triple Touch Compact (TC 01 Light)



Augen :MAC Lidschatten, Chanel Stylo Yeux Waterproof


Lippen :Chanel Rouge Coco 


Wangen :MAC Beauty Powder aus der Venomous Villains LE ,Bourjois Blush Rose d´or


Lack : Bourjois 1 Seconde und So Laque! 


Das ultimative Produkt :benefit her Name was Glowla makeup kit



Der Ehrenoscar geht an meine lieben Leser und an alle die so nett sind und mir Kommentare zu den Beiträgen schreiben!
Mein Blog und die Tatsache das er auch gelesen wird hat mir in den 4 sehr schweren Monaten von August bis November sehr geholfen ein bisserl "Normalität" in meinem Leben zu behalten. Zu fotografieren, die Postings zu verfassen und auf eure Kommentare zu antworten war immer eine kleine Auszeit für mich. Ein riesengroßes Dankeschön an alle die hier etwas Zeit verbracht haben!



Wünsche euch einen wundervollen Samstag! 
Liebst, LoveT.






12 Kommentare:

  1. Deine Beauty-Oscars sind sehr inspirierend! Aber bei Fenjal muss ich immer an meine Mama denken, sorry.. ;-) Liebe LoveT, ich lese wie du weißt noch nicht allzu lange hier, außerdem verrätst du ja selten Persönliches im Blog, deshalb hatte ich keine Ahnung, dass du eine schwere Zeit durchmachst bzw. -machtest. Kann verstehen, dass der Blog dann zu einer Art "Insel" wird, wo man sich nur mit schönen Dingen beschäftigen möchte und alles andere ausklammert. Jeder hat schließlich so seine kleine Fluchten; und so virtuell diese Welt auch ist steckt doch hinter jedem - netten ;-) - Kommentar ein Mensch der das wenige das er von dir kennt schätzt. Wünsche dir nur nette Leserinnen und dass du noch lange Spaß am Bloggen haben wirst. Hab einen feinen Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nivea Foundation hab ich auch :o) Die ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Doris Dankeschön ,das mit der Insel hast du schön geschrieben und damit den Nagel auf den Kopf getroffen *dicken Knuddler* :o)

    Santra ,ja ich finde die auch so super *five*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls: Tagged!

    Ich möchte gerne Dein Lieblingsweihnachtslied hören.

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/tag-lieblings-weihnachtslied-favourite.html

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Die Stiefel sind von 1997, aber es gibt heute noch ähnlich, zB auf zalando.de.

    :-D

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Post! Da sind geniale Sachen mit dabei.
    Danke für den Aufwand!

    Hoffentlich liegt die schwere Zeit bald hinter Dir; der Blog hilft immer gut, um ein bißchen abschalten zu können, gell.

    Habe den Tag gesehen; das dauert aber noch ein Weilchen!
    *knuddel*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Da sind einige sehr interessante Dinge dabei!
    Freut mich, daß Du mitgemacht hast!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post, Deine Oscargewinner gefallen mir gut...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für eure Kommentare ,freue mich sehr darüber!

    Britta das stimmt ,ein bisserl abzuschalten hilft sehr ,in dieser Zeit kann man wieder etwas Kraft tanken!
    Danke ja ,seit ca. einer Woche geht es mir bedeutend besser

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank fürs taggen! Ich habs erst heut endeckt und werde mich kommende Woche ans bloggen machen. Was für ein toller Tag.

    Deine Produkte waren total inspierierend. Ich hoffe dir gehts jetzt besser in der "holiday season".
    Viele liebe Grüße! RiP

    AntwortenLöschen
  11. wirklich sehr schöner post!
    ich finde auch das man beim posten einfach immer super abschalten kann und den vergleich mit der "Insel" von doris gefällt mir sehr gut

    ich wünsche dir auch noch ganz ganz viel spaß beim bloggen du liebe du! :-)

    küsschen ( ich bin dann mal ab....auf meine insel ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ~RiP~ Danke!

    Yvonne ,auf deiner Insel bin ich auch sehr gerne *Knuddler* ,bin schon gespannt was bei dir als nächstes kommt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.