Alle Jahre wieder

die roten Rosen -Wir Warten auf´s Christkind

Diese CD gefällt mir jedes Jahr aufs Neue gut. Daher höre ich sie im Dezember wirklich sehr oft!







10 Kommentare:

  1. Das sind dann die Weihnachtslieder der anderen Art; aber irgendwie cool und rockig.

    LG britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze sie auch und jedes Jahr hör ich sie wenn ich HeiligAbend zu meinen Eltern fahre.Denn dort gibt es immer nur klassische Weihnachtsmusik-.-
    gut ist aber auch All I Want For Christmas is You von My Chemical Romance
    lG ThePechfee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, echt cool! :D Hast mich neugierig gemacht! Ich wart aber noch nicht aufs Christkind, sondern erstmal auf den Krampus. Momentan höre ich eine Art Kontrastprogramm dazu - holländisches Internetradio, wo unglaublich kitschige (Weihnachts-)Lieder gespielt werden. Und ich sing mit. :D Aber lassen wir das ...*hust*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle CD, ich mag auch lieber rockigere Weihnachtslieder oder den Klassiker Last Christmas ich gebe es zu ;)
    Viel Freude beim anhören...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die e/s Base!

    Aber ich protestiere trotzdem ganz energisch!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Britta ,ich finde es süß wenn du so energisch bist :D ,aber es ist so ein Glück einmal eine heile Base zu finden das ich sie einfach nehmen mußte!!!
    *baci*

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtslieder der Düsseldorfer Band dürfen hier im Düsseldorfer Haushalt auch nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.