Traumhafter Duft-Flash von benefit


benefit eau de toilette So hooked on Carmella

Beauty & Kosmetik-Neuheiten Österreich - Das neue Parfum von benefit gibt es nun endlich auch in Österreich!
So hooked on Carmella ist einer der neuen Düfte in der Reihe der benefit Parfums. Ich finde ja alle toll! Wie immer bei benefit, ist auch dieses Produkt wieder zauberhaft vom Design. 


benefit Düfte


Die Umverpackung ist, wie wir es von benefit Parfums gewohnt sind, traumhaft schön, hier auf dem Blog könnt ihr bei Interesse auch noch Bilder vom benefit eau de toilette Somethink about Sofia sehen klick

So hooked on Carmella wird auf der Seite von benefit als floral vanilla - exquisitely feminine beschrieben
Das wird auch wohl so sein. Denn ich kann euch nämlich diesen Duft beim besten Willen nicht beschreiben, ich weiß nur das ich gerne 1.000 Liter davon hätte um sicher zu gehen das ich mein ganzes Leben damit versorgt bleibe. Das Parfum ist so traumhaft schön und völlig ungewöhnlich.  

Ein Sprüher davon ergibt einen fabelhaft schönen Duft -Flash und das Gefühl - alles wird gut!

Falls ihr einen benefit Counter in der Nähe habt lasst es euch aufsprühen!!!
30ml kosten in Österreich ca. 36€ (Wien - benefit Counter im Douglas auf der Kärntnerstraße)





15 Kommentare:

  1. die aufmachung allein ist schon klasse^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist auf jeden fall schon mal sehr hübsch und überzeugend =)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Verpackung, wie eine Puppenstube. Ich muss auch mal zu benefit, um probezureichen. Aber man muss aufpassen dort, ruck zuck hockt man nämlich auf dem barhocker und wird geschminkt :-).

    VLG und ebenfalls einen guten Start
    ins Wochenende.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. "riechen" sollte das heißen, nicht "reichen".

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare!

    Britta ja genau ,man geht vorbei und schwupps ist man bunt ;o)

    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in London an den Benefit Düften gerochen und eins hat mich umgehauen.
    Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
    Ich fahre morgen nach Frankfurt, da hoffe ich, dass ich dort Benefit finde, dann rieche ich nochmal an allen und werde das Parfum dann auf meine Wunschliste schreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufmachung ist ja wirklich schnucklig :-)

    So einen Wohlfühlduft hab ich auch, das ist die Delicate Fleur von Nikos... damit sprüh ich manchmal so dolle rum dass mein Göa denkt, ich hab sie nicht mehr alle.

    Werde mal nach diesem Duft fahnden. Einmal, weil ich neugierig bin ob ich ihn in Worte fassen kann und ein andermal weil ich denke, Wohlfühlen und DUften sind eng beieinander.

    Dann: kann man zu viele Parfüms haben?? ;-)

    Die Idee mit dem Wohnzimmer, in dem die Flasche richitg zuhause ist, find ich toll:-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Klingt echt lecker - ich werde es auf jeden Fall mal testen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Warum zeigst Du mir das ;) ich kann fast keinem Duft wiederstehen der nur ein wenig nach Vanille riecht!!! Zum Glück hab ich im Moment keine Zeit an den Counter zu gehen...
    VLG

    AntwortenLöschen
  10. Deine Beschreibung klingt sehr verlockend. Ich mag Vanille Düfte generell sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  11. die Verpackung ist süß :) schade dass bei uns benefit wieder mal nicht da ist... :(

    lG :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für eure Kommentare!

    moni ,vielleicht bietet sich für dich die Gelegenheit daran zu riechen ,wäre sehr an einer Duftbeschreibung interessiert ,komm nämlich nicht drauf wonach das eau de toilette duftet

    Viele liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  13. DAs hört sich gut an. Ich werde mir den glaub bestellen. Hier gibt es leider keine benefit stores...

    AntwortenLöschen
  14. dank dir wird meine merkliste bei douglas immer länger! :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.