Rouge Coco Mademoiselle



Rouge Coco Mademoiselle - Ein neuer Lippenstift von Chanel ist bei mir eingezogen. Ein weiterer Farbton aus der Rouge Coco Lipstick Reihe. Und zwar die legendärste aller Farben, die von allen bekannten Beauty Bloggern gehypte Lippenstiftfarbe Mademoiselle. Dieser Farbton wird momentan von fast allen Frauen geliebt. Vom jungen Mädchen bis zur reifen Frau können diese neutrale Farbe alle tragen. 

Chanel Rouge Coco Lipstick 05 Mademoiselle Swatch

Bei Interesse und falls ihr sie noch nicht kennt, könnt ihr noch zwei Farben von den Rouge Coco Lippenstiften bei mir auf dem Blog finden.  Rouge Orage und Légende .

Auf den Lippen getragen sieht Mademoiselle so aus. 


16 Kommentare:

  1. Ich verbind sogar schon automatisch solche Farben mit dir.. weil sie dir so gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön und steht dir sooo gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, passt wunderbar zu Dir.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Farbe, leider sind mir die Chanel Lippenstifte alle zu dunkel :( aber dir steht er wirklich sehr gut.

    LG ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mademoiselle! Mein Lieblng <3
    Steht dir fabelhaft (:

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getaggt.
    Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen u.s.w
    Meine Fragen findest du auf meinem Blog .

    Caro :)

    AntwortenLöschen
  7. super schöner Lippenstift, lässt einen ja direkt neidisch werden wenn man ihn nicht besitzt ;)
    Die Farbe steht dir auch total gut =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure netten Kommentare!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! KREISCH!

    Und diese Haare! Bin begeistert!

    Kannst Du eigentlich auf meiner Startseite meine Leser und die Icons sehen?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhh, wie schönnnn :-)))) - ich liebe diese Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  11. Kleenehimbeere *knuddel*

    Britta Dankeschön *freu*

    Hallo Yveable ,ja ich liebe solche Farben auch!

    Grüße euch ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  12. You are so pretty! Love the lipstick on you!

    AntwortenLöschen
  13. Viktoria Dankeschön!

    Leslie ohhhh thank you *big hug*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.