Außen hui -darunter pink geringelt



Outfit 


blauer Strickmantel CNC Costume National
Jeans Esprit
dunkelblaues Top Intimissimi
blaue Stiefeletten Mustang 





xoxo

16 Kommentare:

  1. Die Strumpfhose ist ja süß, wie bei einem kleinen Mädle;) das macht einen gleich jünger, gell? Tolles Outfit und nen Schaal und evtl. schon Handschuhe kann man morgens schon vertragen.
    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  2. linchen ,ja unter einer langen Hose kann man sich so eine Strumpfhose ab und zu erlauben ;0)
    Möchte mir diese Woche noch Handschuhe vom Weltladen holen ,hoffe die haben was nettes da!
    Ganz liebe Grüße ,Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das erste Bild eine Kette???
    Sieht interessant aus!

    Die Stiefel gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, vor allem die Stiefeletten gefallen mir gut, tolle Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist voll schön :)
    Und die Strumpfhose würde wohl keiner vermuten^^
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  6. *rumdreh* Die kette gefällt mir guut :>

    AntwortenLöschen
  7. hey meine hübsche, tolles outfit =)

    hab dich getaggt:
    http://fashmetik.blogspot.com/2010/09/ich-wurde-getaggt-3x8-fragen.html

    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Süße Strumpfhose.

    Danke für dne lieben Kommentar. Ja, im Moment geht es mir wieder sehr gut! :-) Ich fühle mich wohl in meinem neuen Zimmer.

    AntwortenLöschen
  9. Kleenehimbeere ,ja das ist eine Kette ,das Foto ist irgendwie verkehrt rum :0)

    Mooseman *hihi*

    Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare ,freue mich sehr!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist es schon genauso winterlig :) bei mir fängt die Strumpfhosen-Saison sicher auch bald wieder an, aber ich zögere es noch raus, solange ich kann. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, die Strumpfhose würde auch ohne Hose drüber gehen, zu einem Rock! Die ist so schön fröhlich.
    Süßer Look; auch die Stifel gefallen mir sehr gut.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  12. bin ich froh, dass nicht nur bei uns das Wetter spinnt... ;) Strumpfhose ist eine sehr gute Idee, kann aber auch sehr gut aussehen ^^ und unter der Jeans merkt ja keiner was ;) die Schuhe finde ich einfach nur toll :))

    Ganz liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Strumpfhose ist ja süß :)

    Der sichtbare Rest vom Outfit ist natürlich auch toll :-D Die Stiefeletten würde ich sofort so übernehmen, dabei hab ich ja eigentlich genug... Kämpfe im Moment schon mit mir, weil ich welche von Tamaris so toll finde ;-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  14. Die Strumpfhose ist so süß und die Stiefelletten sind toll :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.