Princess- Fingernails



Alle die nichts für Glitzerlacke in Pink und Kitsch übrig haben, bitte nicht weiterlesen oder gar weiter die Bilder anschauen :))

Ich selbst habe sehr viel für Pink und Glitzer über!



Der pinke Lack und der Top Coat mit feinem Glitter sind in einem Set von Claire´s enthalten. Ich hatte das Nail Polish Set hier vorgestellt klick

Swatches - so sehen die beiden Lacke zusammen getragen aus. Habe 2 Schichten Pink lackiert und dann eine Schicht Glitter-Top Coat darüber aufgetragen.



...so sieht die Kombination in der Sonne aus



...und weils mir so gefällt auch noch ein Foto im Licht der untergehenden Sonne.

13 Kommentare:

  1. das sieht wirklich richtig süß nach girly aus :D
    kann mir den glitzer lack auch gut über andere lacke vorstellen. zb lila :D (bin ein lila junkie xD)

    lg und danke für die tollen bilder.

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. ist der Lack toll!! *von wegen Augenkrebs* :) der ist toal süß ^^ und ich finde es total süß, dass du ein Foto mit dem Sonnenuntergang gemacht hast :)) auch wenn das Foto sich nicht so richtig von den anderen unterscheidet, es ist mein Lieblingsfoto des Posts, obwohl wieder mal alle top sind ;)
    ich finde die Farbe total schön, und das Glitzer ist natürlich genialst ^^ toll lackiert ;)

    Ganz liebe Grüße :) Bussi <3 *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schön mädchenhaft.
    Ich mags :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare ,freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ab und zu mal Prinzessin sein ist doch was tolles ;) Steht Dir gut und ist ein tolles Pink.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Glitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich lieeebe Glitzer...
    Der Lack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das richtig süß, rosa mit Glitzer <3 sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toooll aus.
    Ich liiiebe rosa und ich liebe Glitzer.
    Magst du irgendwann mal ein Swatch nur vom Glitzerlack zeigen?
    Würde mich sehr interessieren wie der Lack dann wirkt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's süß - Prinzessin Lillifee ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    Leslie thank you ,yeah pink and glitter rules ;0))

    Evchen Dankeschön ,ja gerne!

    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das richtig gut! Der Glitzer auf dem Rosa sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.