Juhu, ein Päckchen aus Deutschland!



Die liebe Britta hat mein Jammern und das Gezeter, dass ich hier in Wien nichts mehr von der Catrice Caramé LE bekommen habe, wohl bis Deutschland gehört und kurzerhand ein Deko"Care"-Paket zu mir geschickt.
Vielen lieben Dank Britta, freue mich sehr darüber!



Der rote Lidschatten leidet ein bisserl unter den Strapazen der Reise, darum zeige ich ihn nicht geöffnet, aber bis zur Verwendung ist er sicher wieder fit.

5 Kommentare:

  1. Och, die Sachen sehen ja toll aus :) den roten E/S würde ich gern mal im einsatz sehen ;)
    Liebe Grüße ^^ <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das tut mir leid! :-( Ich hätte ihn nochmal in eine Folie wickeln sollen, vielleicht kannst Du ihn pressen?

    Viel Spaß mit den Sachen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ach ihr zwei seid ja süß!
    find ich toll das ihr euch immer gegenseitig so hübsche sachen schickt! :-)

    wünsche dir viel spaß mit den sachen!!

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Toll das Du eine personal Shopperin hast hier in Deutschland ;) Viel Spaß mit den schönen Produkten.
    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  5. Toll das du nun auch diese tollen Lidschatten bekommen hast, der rote ist toll :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.