Herbststimmung - neue Schuhe in Braun




Modeblogger über 40 - Mary Janes in Braun 
Es wird Zeit die festeren Schuhe und die Strumpfhosen wieder hervorzuholen. In Wien hatte es heute Morgen 8 Grad. Bei mir hieß das genau, die Spitzenstrumpfhose in hellem Créme und die Mary Janes in Braun aus dem Kasten zu kramen. 



Die Kürbisse hat meine Mutter heute vorbeigebracht, freue mich schon auf eine gute Kürbissuppe.


Liebe Grüße! 

12 Kommentare:

  1. Kürbissuppe! (:
    Die hat meine Mama vor ein paar Tagen auch gemacht - lecker! (:

    AntwortenLöschen
  2. Oberösterreich meldet 4 Grad heute morgen.. *brr*
    Schicke Schühchen hast du da, die Strumpfhose passt auch gut dazu.. endlich wieder warme Klamotten tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe :)
    Ich liiieebe Kürbissuppe, guten Appetit!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, ich mag solche Strümpfe und Schuhe und zu Dir in Wien passt das wunderbar.
    Ich komm dann wenn die Kürbissuppe fertig ist ;) die liebe ich sehr.
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja süß!!! Woher sind die denn?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. In wien sogar nur acht grad, als wir vor 2 wochen da waren waren es sogar noch 30.
    Die Schuhe sind so schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Uhhhh die Schuhe sind total süüüß :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!

    Santra die Schuhe sind von Humanic
    Bei uns in Wien hab ich sie auch am Samstag noch in allen Gr. gesehen ,nur zur Info falls jemand aus Wien hier mitliest und solche Schuhe gerne hätte ;0)

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe mit der Strumpfhose sehen ja herzallerliebst aus! Genau mein Geschmack ^^
    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.