Just In Case



essence colour&go 33 Just in Case & p2 Nailsticker Flower Hour LE

12 Kommentare:

  1. das ist ja süß :) die Farbe siht toll aus, und mit dem Sticker wirkt das nochmal frischer ^^ toll gemacht ((;

    Ganz liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich mal Retro Style! Jippieh!

    AntwortenLöschen
  3. TheLaniGold Dankeschön!

    Santra hihi *grins* ja genau das war die Idee ,Retro-Herbstlook


    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  4. den lack hab ich auch! süße idee :)

    AntwortenLöschen
  5. I love it! The flowers are adorable and match the nail polish so well!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch Love! Retro war auch mein erster Gedanke!

    VlG und einen schönen Mittwoch,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure netten Kommentare :o))

    Thank you Leslie for your lovely comment *hug*

    AntwortenLöschen
  8. ach wie niedlich mit den stickern!
    die nagellackfarbe ist sowas von schön.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total cool aus! Das Braun mit den Blümchen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank euch beiden ,freu mich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.