Ich mag MNY!




MNY Eye Shadow 509 525 533 Swatches
MNY My Gloss 589 Swatch

20 Kommentare:

  1. MNY ist wirklich toll und auch nicht teuer.
    Tolle Farben hast du da. :)


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben sind toll und stehen dir echt gut!
    Du bist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMu :) Die Farben finde ich wunderschön ^^ der Gloss passt auch super dazu :) sehr schön ;)

    Liebe Grüße :) Bussi <3 *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. oh die farben gefallen mir sehr an dir :))
    hab diese mny letztens auch beim dm ausprobiert, fand sie echt gut!!

    AntwortenLöschen
  5. hey meine hübsche =)
    tolle bilder, kannst dein gesicht ruhig öfter ganz zeigen :D gefallen mir wirklich gut!
    und das AMU ist einfach hrhrhrhrhr :D
    ich liebe solche farben.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein grüner Lidstrich? sieht sehr gut aus!
    Like :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ,freue mich sehr darüber!

    veja ,finde auch das die für den Preis nicht schlecht sind..

    I ♥ FaShMeTiK ,Danke dir ganz herzlich für deinen supersüßen Kommentar *grins*

    FrauBrit ,das ist ein dunkelblauer Kajal ,verwische Kajal immer mit einem Pinsel damit er nicht so hart wirkt,das hab ich heute wohl zu heftig gemacht :o)) ,am Schluss war fast nichts mehr davon da


    Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Look in diesen Farben schmeichelt dir sehr. :) Schöne Lilas, und ich mag MNY mittlerweile auch sehr gerne, taste mich aber noch an die Produktlinie ran. Die Nagellacke und Lidschatten haben mich schon überzeugt, und die große Auswahl finde ich einfach nur klasse für den Preis. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben die sehr gut mit Deiner hellen Haut harmonieren und Dein AMU ist toll geworden. Pssst.. die Wimpern fallen nicht auf ;)
    Schönes WE + Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Looks so pretty on you!
    The lightest color is my favorite, but they are all so pretty!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön an euch ,finde eure Kommentare sooo nett ,freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße!

    Leslie thank you
    lovely greetings!

    AntwortenLöschen
  12. 533 sieht super aus, den merke ich mir!

    Hüüüüüüüüüübsch im Gesamtbild, ich kipp' weg! Und keine einzige Falte im Gesicht, ich glaube ich muss mir nochmal Deine Gesichtspflege durchlesen.

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Britta Grazie *knuddel*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. schöne farbzusammenstellung!
    also so langsam mag ich MNY auch sehr muß ich sagen und auf die neue le freu ich mich auch schon total, weil da so viel grüntöne dabei sind...

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Yvonne Danke ,freue mich auch schon darauf ,Grüntöne hab ich noch nicht so viele ,da darf ich zuschlagen :0)
    Liebe Grüße ,hoffe es geht dir gut *bussi*

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab bei MNY anscheinend fast immer daneben gegriffen. Der Lack deckte nicht vernünftig (erst nach mind. 4 Schichten) einige Lidschatten hatten überhaupt keine Farbabgabe (aus der "byeybe Kiste daher ohne Tester). Irgendwie bin ich bei MNY noch zwiegespalten.

    AntwortenLöschen
  17. Als ich MNY das erste Mal gesehen hab, dachte ich nur: "Gott hat meine Gebete erhört!" :D

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.