Mein Sonntag




MAC Powder Blush Well Dressed
MAC Lipglass Totally It (Fafi Limited Edition)

Kings of Leon DVD Nachmittag



LoveT.

6 Kommentare:

  1. gab es zum film etwa keinen riesen eisbecher dazu?? :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. I ♥ FaShMeTiK ,woher weißt du ....;0)
    War leider nur ein kleiner Becher Schoko-Haselnuss ,den hätte man auf dem Foto fast nicht gesehen ,war viiiel zu wenig ,dafür gab es noch eine Tüte Mais-Chips Chilli

    AntwortenLöschen
  3. Die Fgur da ist ja niedlich, gehört die da irgendwie.. dazu? Der Blush ist btw seeehr hübsch, steht dir auch soweit man das sieht sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wah! Der Look ist super, macht Dich total frisch!
    Bin begeistert!

    Tausend Dank für die Post, habe mir sehr gefreut.
    Die Palette wurde heute schon benutzt, ganz toll!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, hoffe Du hattest einen schönen Nachmittag mit der DVD.
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Mooseman ,die Figur gab es auch bei der Fafi LE ,finde die so niedlich
    Danke!

    Britta Dankeschön *baci* ,mag die winzig kleine Palette auch so gerne!

    linchen ,ja Danke ,hatte einen angenehmen Nachmittag ,hoffe du auch *knuddel*

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.