Kleiner Intimissimi-Einkauf




Leiberl und Hose von Intimissimi

Da mir in der Nacht meistens warm ist brauche ich eher leichte Sachen zum schlafen. Ausser natürlich es hat -Grade draussen.
Der Stoff ist total weich und angenehm.



So hab noch schnell meine Rückseite in den Spiegel gehalten und ein Foto gemacht, wollte zeigen das die Spitze bei der Hose rundherum geht. 


16 Kommentare:

  1. Das sieht süß aus!!! Mit Spitze! Das hätte ich auch gekauft!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja richtig süß aus ^^ herzige Sachen, steht dir auch gut :)) die Farbe gefällt mir auch (:

    Liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. süß...ganz besonders die Farbe ist schön. Bisher war mir die Marke überhaupt kein Begriff.

    Liebe Sonntagsgrüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey, wo gibts denn in deutschland einen intimissimi??? kenn den nur aus italien.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. sooo schöne Sachen... ich mag auch intimissimi haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Leslie thank you ,ohhh yes really comfy!
    LG

    Danke für eure lieben Kommentare!

    Santra ,ich blogge aus dem schönen Wien

    jazz ,ist mir wirklich unbegreiflich das ihr kein Intimissimi habt ,finde das eine Frechheit *mecker ,schimpf*

    Herzliche Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, ich ärgere mich schon laaange dass wir hier in Deutschland keinen Intimisimi haben, da gibts sooo viele tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Schlafi und eigentlich viel zu schade um damit ins Bett zu gehen;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für eure netten Kommentare!

    Evchen,drücke die Daumen das ihr bald Intimissimi bekommt!

    linchen ,na gut dann werde ich auch noch mit dem Pyjama frühstücken ;o)


    Liebe Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Schalfanzug (ich sage auch immer Schlafi / *wink* linchen). Du hast immer so geschmackvolle Sachen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Britta Dankeschön ,das kann ich zurückgeben!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir supergut mit der spitze :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Yvonne Danke ,wir wollen ja beim schlafen auch nett aussehen gell *five*
    LG

    AntwortenLöschen
  14. aber natürlich!! bloss nicht gehen lassen! niemals!! *five* ;-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.