Haarbürsten und Tag



Diese süßen Hello Kitty Haarbürsten habe ich bei claire´s entdeckt.

Wurde von der lieben I ♥ FASHMETIK zum 8 Fragen-Tag getagt, Dankeschön dafür!
Ihre Antworten zu dem Tag könnt ihr auf ihrem hübschen Blog lesen. 

Hier sind meine Antworten :

1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum? Sommer, weil Wien dann so ruhig ist 
2. Wieviele Sprachen sprichst du fließend und welche? Ich befürchte keine, manchmal fehlen mir sogar in Deutsch die Worte, so wie heute bei den Nachrichten über Stuttgart 21 :(
3. Was ist dein absolutes Musthave? Gloss oder Lippenstift, Hauptsache Lippenfarbe!
4. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus? Mittlerweile nicht mehr
5. Was ist dein Lieblingsparfum? J.Lo Glow
6. Wo wolltest du schon immer mal hin? niergendwohin
7. Was ist deine Lieblingskosmetikmarke? Chanel
8. Welches Produkt hast du dir schon mehrmals nachgekauft? Alcina Stress Control Creme


Da ich diesen Tag schon einmal mitgemacht und weitergegeben habe, kann diesmal jeder bei diesen Fragen mitmachen der möchte.

Liebe Grüße!





11 Kommentare:

  1. Ach manno. :( Ich will auch claire's hier haben. Da gibt es immer so unglaublich schöne Sachen..



    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiui dann muss ich wohl am wochenende in die höhle des Löwen und nach Oberhausen in CentrO fahren ^^
    Ich BRAUCHE diese Bürste xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Bürsten sind ja echt süüß :D


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du absolut recht liebe LoveT. das was sich die Polizei heute in Stuttgart geleistet hat wirft ein schlechtes Bild auf sie und ist verachtenswert. In der heutigen Zeit sollte es möglich sein das man friedlich seinen Protest äußern darf.
    Ich bin auch gegen Stuttgart21!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hello Kitty Bürsten... *schmacht* süüüüüüüüüßßßßßßß.....

    AntwortenLöschen
  6. I love Hello Kitty. I collect HK things!

    AntwortenLöschen
  7. Wie teuer sind die Haarbürsten denn?

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure netten Kommentare!

    Leslie hello kitty is sooo cute

    Jasmin ,hab es leider vergessen ,aber es könnte so um 10€ herum sein


    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bürsten sind echt niedlich *love* <3.

    Ich meide die neuralgischen Punkte gerade in der Innenstadt; bei uns liegt eine komische Atmosphäre in der Luft.
    Als ich gestern über den Marktplatz ging, kam gerade die Gegendemo angejoggt und man hatte echt Mühe, in diesem Moment durchzukommen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  10. die hab ich bei uns noch gar nicht gesehen :)) die Bürsten sehen ja echt süüüß aus ^^

    Liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.