Kleine Palette



TCW Palette


12 Kommentare:

  1. Du setzt deine Palette aber wirklich gekonnt ein, ich finde das Amu wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Grau zusammen mit dem Petrol gefällt mir sehr gut und der Schaal dazu macht den Look komplett. Und es fällt net auf das die Haare noch nicht gemacht waren.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. das amu sieht toll aus und der schal passt auch super dazu =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Samantha das hast du aber lieb gesagt ,Dankeschön!

    linchen Merci *knuddel*

    I ♥ FaShMeTiK vielen Dank ,freu mich!

    Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  5. Siehst wieder sehr hübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Love,

    wieder so schön harmonisch mit dem Schal.
    Sehr kreativ.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Danke Britta und KonsumJunkie ,freu mich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne farben in der Palette

    AntwortenLöschen
  9. das petrolfarben gefällt mir auch sehr an dir

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. viKii Danke!

    Yvonne Danke dir *knuddel*

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.