Burt´s Bees




Beauty - Heute gibt es Fotos zu einem mini Kosmetik Haul bei Burt´s Bees.

Mini-Haul Burt´s Bees


Gekauft habe ich mir die Burt´s Bees Radiance Eye Cream (ca.24€) und den Lip Shimmer Watermelon (ca.8€)

Finde es angenehm das die Kosmetik von Burt´s Bees beim Kauf versiegelt ist, also garantiert nicht angetatscht.

Zur Augenpflege kann ich noch nichts berichten, weil ich sie noch nicht verwendet habe. Die war eher ein Spontankauf, bin etwas Augen-Cremen-süchtig.

Der Lippenpflegestift hat aufgetragen einen ganz zarten Mauve-Ton.
Der Lip Shimmer duftet und schmeckt stark nach Pfefferminze, habe schon einen anderen Lippen-Balsam von Burt´s Bees daheim, bei dem ist das auch so.


Liebe Grüße!

18 Kommentare:

  1. und schmeckt der auch angenehm?

    AntwortenLöschen
  2. SaLa ,ja nach Pfefferminze ,allerdings extrem stark ,hab schon einen Lippenbalsam von Burt´s Bees und bei dem ist das auch so ,mich stört es nicht ,mag es sogar
    Werde es vorne im Beitrag auch noch dazuschreiben das er nach Pfefferminze duftet und schmeckt
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. aso ich dachte der schmeckt nach wassermelone wegen des namens^^ ja ich mag pfeffi auch, ist schön erfrischend

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus auf Deinen Lippen.
    Mir sind die Sachen ja etwas zu stark beduftet; aber das "Radiance" bei der Augencreme hört sich super an.
    Bin sehr gespannt, wie Du sie findest; bin auch Augencreme Junkie.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. SaLa ,ja ich rätsel auch noch warum da Watermelon draufsteht :0))

    JustMe ,für mich war noch nie ein Lippenbalsam so effektiv wie die von Burt´s Bees ,allerdings würde ich eher die ungetönte Variante empfehlen ,da kosten nämlich 8.5g 7.95 ,der getönte Stift kostet auch 7.95 und hat nur 2.5g


    Grüße euch beide ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  6. Britta Danke ,von der Augencreme gab es einen Tester ,die ist eher mit einem frischen Duft ausgestattet ,hab ihn als sehr angenehm empfunden ,vor allem morgens ein Aufwecker :0))
    Liebe Grüße *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo bekommt man die Produkte denn her?

    AntwortenLöschen
  8. Megana ,bei uns in Wien gibt es Pflege von dieser Marke im Reformhaus ,vielleicht ist das bei euch in D auch so
    LG


    Falls jemand aus Wien wissen möchte wo genau ,genügt eine Mail an mich ,die Mail-Adr. steht in der Sidebar!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, die der auf die Lippen bringt...

    AntwortenLöschen
  10. der name der firma hat mich sofort an "betty bee" aus pushing daisies erinnert und mich lächeln lassen. danke!
    auch wenn es ein wenig kosmetik-bezogener kommentar ist. :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön Kleenehimbeere!

    Samantha Merci :0))


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. strawbemmy Danke für deinen süßen Kommentar *grins*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. mich würde der minzeduft stören, aber die farbe finde ich sehr schön

    bis jetzt habe ich noch keine augencreme, aber ich befürchte nicht mehr lange....habe heute auch bei dm vor einigen davor gestanden ;-)))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Yvonne Dankeschön ,ja stimmt bei Lippen Balsam von Burt´s Bees muß man Pfefferminze sehr sehr sehr mögen ;0)

    Finde Augencreme absolut notwendig *mitdemfingernochdazuherumfuchtel* ,such dir eine gute aus und probiere es einmal ,wer weiß vielleicht wirst du dann auch süchtig *knuddel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.