Scream Lila and Bling Bling



MAC Nagellack Love & Friendship LE & essence glitter topper 02 Julia

MAC Friendship & essence Julia Swatches


Habe eine Schicht MAC Love & Friendship LE lackiert und dann 1 Schicht essence nail art twins glitter topper 02 Julia

13 Kommentare:

  1. wie fühlt sich das glitterzeugs an? ich hab irgendwie die vorstellung, dass man dann so glitzerbrocken auf den nägeln hätte^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. tolles Ergebnis, schon "mutig" MAC und Essence miteinander zu kombinieren lool, lass das nicht die "Gurus" sehen haha :) Spaß, sieht wirklich klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ich habe Julia auch und muss sagen ich mag sie nicht ;) Mir ist das zu rau auf den Nägeln und man schrubbt wie blöd bis man das wieder ablackiert hat.

    AMU ist toll und es passt alles wunderbar zusammen.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Der Mac-Lack gefällt mir recht gut ;)

    Um den Nivea-Blush schleiche ich auch schon seit Ewigkeiten rum, aber dann denk ich mir wieder, dass ich zuerst mal meine anderen Rouge aufbrauchen sollte, bevor ich schon wieder einen neuen kaufe :(

    AntwortenLöschen
  5. Glitzer ist so schön...bis zum Ablackieren. Wie ich das hasse. Deswegen verkümmern meine Glitzerlacke in der Schublade. Schade!!!

    AntwortenLöschen
  6. toller look =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die farbe des mac lacks ist der hammer..
    und den überlack finde ich auch toll, doch der ist sooo schwer abzulackieren...

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wieder sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Love and friendship ist bei mir schon leer :-( Der war echt schön.

    Sieht toll aus mit dem Glitter Topper; und das AMU auch wieder.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. das "bling" " bling" ist dir mal wieder sehr gut gelungen! viel spaß beim ablackieren ;-)

    passt alles wieder wunderschön zusammen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    gerade habe ich mich durch deinen blog geklickt, wirklich schön gemacht, gefällt mir super.
    besonders deine augenmakeups finde ich wunderschön.

    vielen dank, dass du meinen blog auch verfolgst, hoffe du schaust öfters mal vorbei.

    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.