Mini Nail Polish - MaXFactor



MaxFactor Nail Polish 05 sunny pink

New in, Nagellack

MaXFactor Mini Nail Polish 05 sunny pink

Der Auftrag ging sehr zügig und leicht, Dank des guten Pinselchens. Getrocknet ist der Lack eher langsam.
Habe ihn bei einer Rabatt-Aktion mitgenommen, regulär zahlt man dafür ca. 5€ in Ö

MaXFactor sunny pink Swatch. Je nachdem wie das Licht darauf fällt, sieht er eher Gold oder



....eher Lila-"Mauve" aus




Liebste Grüße


11 Kommentare:

  1. Sieht schön aus, wobei der Goldschimmer etwas dezenter sein könnte. Aber was bei mir gar nicht geht ist wenn der Lack ewig net trocknet, hab net die Zeit über ne Stunde untätig rum zu sitzen und zu warten bis der Lack trocken ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Regal stand ich auch schon, da sind tolle Farben dabei. Aber ich konnte mich ermahnen. Bis jetzt... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. linchen ,je schneller der Lack trocknet um so lieber verwende ich ihn :0))


    KonsumJunkie ,ja und die sind auch noch so niedlich die kleinen Fläschchen *love*



    Grüße euch ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  4. also mein mini trocknet total schnell, komisch! aber wirklich toll hält er nicht :( naja zur seiner verteidigung muss ich sagen: war zu faul um einen überlack draufzugeben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön; das Changierende finde ich toll.

    Super auch die kleinen Flaschen, die bekommt man leer, bevor sie eingetrocknet sind.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, ich mag den Goldeffekt. :)

    AntwortenLöschen
  7. veja ,vielleicht war ich auch etwas ungeduldig ,kommt wahrscheinlich auf die Tagesverfassung an obs mir schnell oder langsam vorkommt :0))


    Britta Dankeschön ,finde die kleinen Fläschchen auch so toll!


    MrsPetruschka ,jetzt hab ich mich auch langsam an die Farbe gewöhnt ,werde sicher noch warm mit dem Lack :-D




    Herzliche Grüße @all!

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde die farbe sehr schön!

    von den lacken werde ich mir bestimmt auch einige holen, da ist so einer in türkis der gefällt mir schon so lange.....

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Yvonne ,jetzt gewöhne ich mich auch schon an die Farbe und finde den Lack mittlerweile ganz schön ,am Anfang hatte mich das viele Gold irritiert ,dachte er wäre mehr Lila - also lilananer ;0))))

    AntwortenLöschen
  10. Wie viele Schichten hast du verwendet?
    LG

    AntwortenLöschen
  11. VanityCase ,hab 2 Schichten lackiert,aber mit 3 Schichten wäre er glaube ich schöner
    Liebe Grüße *knuddel*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.