Plumage,Steamy,Bitter



MAC MSF Petticoat
MAC Lidschatten/Eyeshadow Plumage, Steamy, Bitter
MAC Lipstick Purple Rite LE

17 Kommentare:

  1. Oh das sieht gut aus, wirklich hübsch!
    Petticoat und der Lippi stehen dir super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Petticoat :D
    Der sieht toll auf den Wangen aus... Überhaupt sehr gelungenes Gesamt Make Up!

    AntwortenLöschen
  3. Kleenehimbeere Dankeschön!


    FrauBrit Danke ,schön das du auch einen bekommen hast *freu ,die Stückzahl dürfte ja arg begrenzt gewesen sein



    Grüße euch beide ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern stundenlang Wheels bepinselt, und nun bin ich am "digitalisieren". Leider weiß ich nicht, ob es den Lack noch gibt, da ich ihn selbst nur einer Beauty abgekauft habe. Der Petticoat sieht ja toll aus. Hättest Du Lust mal einen Gastbeitrag bei mir zu verfassen?

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufmachung vom Lippenstift gefällt mir sehr...

    AntwortenLöschen
  6. oh man ich bin total begeistert liebe loveT!!
    das amu steht dir sowas von gut und der lippenstift ist auch ein traum *kiss

    ich beneide dich wirklich in welch schöner stadt du doch wohnst!
    ich glaube ich sollte mir irgendwann mal wien anschauen!!

    liebe grüsse von yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Jabelchen ,werde mal bei DM schauen ob ich den Lack vielleicht noch bekomme
    Ja gerne,weiß nur nicht genau darüber Bescheid wie das funktioniert


    Sarina ,ja die Style Warrior LE hatte teilweise ein tolles Design!


    Yvonne Dankeschön! *bussibussi
    Muß zugeben das ich gar nicht sooo gerne in Wien wohne ,aber unsere Innenstadt ist wirklich ausgesprochen schön



    Schicke viele liebe Grüße zu euch!

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder, alles zusammen! Purple Rite habe ich auch, der ist hübsch.

    Auch tolle Stadtansicht wieder!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Britta Grazie ,tanti saluti e baci!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn auch nicht viel auf meiner Wunschliste von MAC steht, Plumage steht ganz oben. Und steamy sieht ja toll dazu aus, der muss dann wohl mit drauf. Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  11. Mondperle ,Plumage ist eine hübsche Farbe ,finde auch das solche Farbtöne eher selten zu finden sind!
    Danke *knuddel LG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht voll toll aus! die Farben des AMUS gefallen mir so sehr, wenn MAC nicht so teuer wär wär ich jetzt unheimlich angefixt!
    Muss mal gucken ob ich was ähnliches bei meinen e/s find^^

    AntwortenLöschen
  13. VanityCase Danke ,Manhattan hatte mal so einen dunklen Petrolton im Programm ,der war in einem Dou E/S erhältlich ,ärgere mich heute noch das ich den damals nicht genommen hab ,bei so hellen Türkistönen hat man ja öfter Glück ,bin schon gespannt was du in deiner Sammlung findest!
    Liebe Grüße *wink

    AntwortenLöschen
  14. Der MSF Petticoat sieht so hübsch aus, trifft genau meinen Geschmack, aber der ist ja nun schon überall ausverkauft...

    Du hast wirklich einen total tollen Blog, hab dich gerade erst entdeckt und bin schon jetzt begeistert. Freut mich dass du auch aus Österreich kommst, wir sind hier eh stark in der Unterzahl...

    http://likesamantha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. oooh die hülle vom lippenstift is ein trauuuum

    ps: ich habs getan, and i LIKE IT like that ;)

    AntwortenLöschen
  16. Samantha Dankeschön ,hab deinen Blog auch grade eben gefunden ,dein Blog ist hübsch und vor allem sehr informativ!!!
    Einige österreichische Blogs habe ich schon entdeckt ,würde mich auch freuen wenn es mehr werden würden :0)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. veja ,ja die Style Warrior war schon eine besondere LE!
    Der Lippie ist so schön,war schon auf deinem Block i Like It Like That-Lippie bewundern *anschmacht

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.