Tinted Lip Conditioner



MAC Tinted Lip Conditioner Petting Pink & Gentle Coral

Hallo!
Im Sommer und Winter, also immer wenn die Temperaturen etwas extrem sind, verwende ich gerne die Tinted Lip Conditioner von MAC. Sie sind sehr pflegend, duften nach Vanillepudding (mmhhh) und es gibt sie in 5 Farben. Auf dem Bild (oben) seht ihr Petting Pink und Gentle Coral.

Zum Auftragen verwende ich einen kleinen Lippenpinsel. Der Deckel der Döschen schliesst gut, also kann man sie auch ganz einfach im Kosmetiktascherl für unterwegs mitnehmen. Denn als Frau über 40 möchte ich meine Lippen, wie alles andere auch, immer hübsch und gepflegt wissen. 

MAC Lip Conditioner SPF15 Petting Pink & Gentle Coral Swatches



Liebe Grüße 

8 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich habe schon ne ganze Weile den Gentle Coral und liebe ihn, entweder pur als leichter farbiger Glanz oder dramatisch mit dem P2 pure last Lipliner Coral auf der ganzen Lippe und dann Gentle Coral drüber. Das macht tolle Wow-Lippen ;)

    schönes stimmiges Gesamtbild, lässt Dich jugendlich-frisch wirken.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. linchen Dankeschön für "jugendlich-frisch" *grins ,das Kompliment tut gut bei der Hitze (aktuell 34 Grad)
    Wundert mich jetzt gar nicht das du Gentle Coral schon lange verwendest ,du hast ein Äuglein für hübsche Farben!

    Schicke viele liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich toll aus
    ich habe von den lip conditioner noch gar nix gehört, kann mir schon vorstellen das sie einfach etwas frischer sind

    vllt auch mal vorher in den kühlschrank? *g

    liebe grüsse aus der heissen pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Yvonne ,ahhh gute Idee!
    Grüße dich auch ganz lieb zurück ,sitze hier mit links und rechts einen Ventilator an meiner Seite :0) ,ein bissl hilfts

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Love,

    den Gentle Coral habe ich auch, der ist wunderschön! Und den Benefit-Spiegel ebenfalls ;-) ;-) ;-) ;-)

    Sehr schöner Komplettlook wieder!

    In meinem Kühlschrank liegt zur Zeit mehr Kosmetik als Essbares, haha. Versuche mich auch mit Ventilator und kalten Fußbädern kühl zu halten.

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist wirklich 44? Das ist toll!!!! Du siehst super aus! Nicht viele sehen in dem Alter so jung aus. Bin begeistert. In 8 Jahren will ich auch so jung noch aussehen.
    Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Liebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  7. natürlicher Look :)
    ^^Ventilator - sowas könnt ich auch gut gebrauchen :D ich wedel hier mit nem Fächer rum.
    LG *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Britta Danke hihi ,bald haben wir noch etwas gemeinsam :0))


    NiCOLe Dankeschön ,freu mich das du so etwas nettes schreibst :D
    Hab deinen Blog schon gefunden!


    VanityCase *wink ,ja ein bisserl hilft so ein Ventilator schon ,in der Nacht hatte ich auch 2 in meinem Schlafzimmer



    Grüße euch ganz herzlich *bussis..........................

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.