Gut! und daher nachgekauft



Korres leave on Conditioner ca.13€ 


Absolutes Suchtprodukt für die Haare. Habe schon die vierte Flasche nachgekauft, weil eine immer in Reserve im Badezimmerschrank stehen muß.

Der leave in Conditioner macht meine langen Haare gut kämmbar und schön füllig. Ich mag das wenn sich die trockenen Haare dann schwer und griffig anfühlen und nicht "in der Gegend herumfliegen"


Blugirl Bath Gel und Body Lotion jus n°1


Jus n°1 duftet nach süßen Früchten (z.B Litschi, Birne) und Blüten (z.B. Jasmin, Magnolie) abgerundet wird der Duft durch z.B. Vanille und Sandelholz.

Die Pflegewirkung ist normal gut, habe blugirl wegen dem fruchtig- pudrigen Duft nachgekauft.


Korres Body Butter ca.17€ 


Die Korres Body Butter habe ich eigentlich auch immer daheim, nur die Duftrichtung wechselt.
Japanische Rose ist leer geworden, nachgekauft habe ich Yoghurt.

Die Body Butter von Korres ist nicht fest sondern schön sahnig, sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht relativ rasch ein. Finde die Pflegewirkung bei trockener Haut sehr gut.
Die angebotenen Duftrichtungen werden oft erweitert oder verändert, das gefällt mir auch, einer meiner Lieblingsdüfte ist Feige.

Finde den Pumpspender so toll, er schiebt die Body Butter nach oben. Wenn die Flasche leer ist bleibt wirklich fast nichts von dem Produkt irgendwo hängen, Bravo, so mag ich das.


Grüß zu euch xoxo

11 Kommentare:

  1. Die Body Buttern von Korres finde ich seeehr ansprechend, wenn ich mal meine restlichen vom TBS aufgebraucht habe, muss ich die mal genauer inspizieren:D Muss gleich mal gucken, was die noch so für Sorten haben.
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Pflegt der Leave-In Conditioner denn stark oder ist er eher leicht?

    AntwortenLöschen
  3. TheLaniGold ,so gehts mir auch immer wenn ich eure Blog-Einträge lese und die hübschen Bilder sehe
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Belle ,Body Butter von TBS mag ich auch gerne ,die von Korres ist ebenfalls sehr duftintensiv

    graphology ,hab 3 Jahre Conditioner von Lush verwendet ,die waren mir aber alle auf einmal zu wenig ,die Haarspitzen waren trotz Condi. immer trocken ,mit dem Leave in von Korres hab ich das Problem nicht mehr ,denke er ist mittel-stark ,weil mit extrem pflegenden Produkten werden meine Haare oft zu schwer ,das mag ich dann auch nicht. Finde das er sich sehr gut für lange Haare eignet!

    AntwortenLöschen
  5. wo gibts dieses korres?
    ist das ein rein natürliches shampoo?

    AntwortenLöschen
  6. veja ,ob die Korres Sachen 100% natürlich sind weiß ich leider nicht ,auf der Korres Homepage stehen zwar die Incis aufgelistet ,kenne mich da aber nicht so damit aus was da drinn sein dürfte und was nicht....

    AntwortenLöschen
  7. Die Korres Butters klingen einfach ZU gut! Ich erinnere mich an das Kirschblüten Duschgel von Dir, das war ebenfalls klasse!

    Schöne Auswahl; vorallem so ausgefallene, nicht-alltägliche Sachen *top*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. gibt's korres etwa auch in wien zu kaufen wie burt's bees? du machst mich fertig! :-) ich bin echt ein nullchecker! könnte ich wieder mail von dir haben? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Britta ,oh ja Korres ist wirklich gut ,ich mag die Sachen sehr! Danke *baci*

    Blusherine kein Problem ,du hast schon Mail-Post von mir!


    Grüße euch beide ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  10. na da hast du mich aber mal wieder gewaltig angefixt! ;-)))

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.