Dior Addict Lipcolor



Dior Addict Lipcolor 763 Pink Lust Swatch
Hi!

Der Dior Lippenstift ist Pink mit blauem Schimmer. Er trägt sich angenehm glossig und hält sehr gut auf den Lippen.



Oberteil Zero
Bag Coccinelle

11 Kommentare:

  1. geniale Farbe :) passt toal gut zu deinen Lippen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist zwar stark aber dir steht er ja sehr gut. Ich kann sowas selten tragen. Und dein Outfit sieht wieder super schön aus. Hach und das letzte Bild ist ja sweet. Mit dem Taschentuch. Das mache ich auch sehr gerne... Vorallem um den Lippenstift dezenter wirken zu lassen. LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. TheLaniGold Danke!

    Sunny Dankeschön ,ja genau dafür hab ich das Taschentuch auch verwendet ,hab dann wie wir Blogger so sind ;0)) gleich ein Foto davon machen müssen

    my private jet *handibussi*

    Grüße euch ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lippi, Farbe passt zu Dir. Wunderschönes Oberteil, das wäre auch was für meinen Kleiderschrank ;)
    stimmiger Komplett-Style
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und sieht toll auf deinen Lippen aus.

    AntwortenLöschen
  6. linchen Merci! Vielleicht hast du einen Zero bei dir in der Nähe ,jetzt könntest du auch Glück haben und es günstiger bekommen

    KonsumJunkie Danke!


    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon sehr drauf. ;) Kann es kaum noch abarten. =)

    AntwortenLöschen
  8. der lippenstift sieht gut aus.
    der ist eher transparent oder?

    gute nacht und liebe grüße
    britta

    AntwortenLöschen
  9. sunny *five*

    Britta Danke ,der Lippenstift ist deckend uns sehr kräftig pink mit viiiiel blauem Shimmer ,ist nur schwierig das auf Fotos festzuhalten


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbe, steht dir wieder total gut!!:-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.