Orsay Sale - Sommerrock




Sale!
Bei Orsay ist zur Zeit grade Sale. Habe diesen Rock um 12.90 gekauft, finde es toll das er gefüttert ist (in Pink *love* ) 




Oberteil weiß Promod
Oberteil schwarz Intimissimi
Kette Bijou Brigitte

Liebe Grüße!



11 Kommentare:

  1. Das ist ja ein echt süßer Rock, sieht ja einfach toll aus! Schönes Schnäppchen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. genau nach meinem geschmack!
    sieht wunderschön an dir aus :-D

    ich mag es auch auf jeden fall lieber wenn die röcke und kleider einen unterrock haben

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock und wunderschöne Oberteile, alles zusammen steht Dir sehr gut.

    OT: hab es wahr gemacht und bin unter die Blogger gegangen;)

    AntwortenLöschen
  4. Anilea ,Yvonne und linchen Dankeschön *euch blümchenrüberreich*


    linchen ,hab Dich ;0)) schon abonniert

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schick aus, Tweety.

    AntwortenLöschen
  6. hoppsala Dankeschön *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Outfit sieht toll aus und es passt alles super zusammen. =)

    Und tut mir leid, dass ich dir keine Kommentare mehr gemacht habe ich war in der letzten Zeit nicht mehr online da ich viel zu tun hatte. Ich hoffe du hast ein nachsehen mit mir. ;) Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Sunny ,schön das du wieder da bist *freu* ,war dich schon auf deinem Blog besuchen ,du hast wieder einen tollen Beitrag geschrieben!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Schnäppchen und zu schwarz kombiniert wirkt der Rock richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Britta Dankeschön *freude*

    VanityCase Danke ,ja wenn schon bunt dann nur mit schwarz kombiniert gell *five*



    Grüße euch beide besonders lieb!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.