2 Paletten und Nagellack



Look by Bipa Nagellack Nr.16 Poison
Look by Bipa Eye fusion Trio Shadow Nr. 6 Paradise Spring
b.pretty Nagellack 3 lilac pearl
IQ Cosmetics Eye Shadow Quartet 3 violet-nuance


23 Kommentare:

  1. Echt süß von dir, dass du das machst.
    Mir gefallen die Farben sehr. Außerdem passen die meisten Farben zu meiner Augenfarbe. ^-^
    Die Nagellacke sind auch sehr schön. ♥

    Würde mich seeeehr freuen.

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja großzügig :) Freu mich schon auf mein Päckchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache selbstverständlich auch wieder mit :-D
    Ich hoffe, das wirkt nicht gierig *kopfkratz*; ich mag einfach die Sachen, die es in D nicht zu kaufen gibt.

    Ich bin gerade zu Douglas gesurft und da wird Murano als käuflich zu erwerben geführt. Dachte immer, sie sei LE gewesen, aber dem ist nicht so.

    Viele baci-baci,
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich würde mich auch sehr freun^^
    besonders der lilac pearl nagellack^^

    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  5. Tweet, das ist sehr lieb, dass du wieder so etwas startest! :)

    Finde ich besonders toll, dass die Sachen nicht aus Deutschland sind, so kann man auch mal andere Kosmetik ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tweety, Du zauberst immer die schönsten Sachen hervor <3
    Ich mag auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß :)

    bin natürlich gerne dabei, find die Sachen schon wieder supiiii :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja echt tolle Sachen :)Ich verusch dann auch mal mein Glück ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da würde ich auch gerne mitmachen. Erstens weil ich noch nichts davon kenne und Zweitens weil braunen Augen jede Farbe steht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank fürs abonnieren =)...würde auch gerne mein Glück versuchen ^^

    LG Amberry

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist echt toll von dir *_*
    Ich versuchs dann auch mal =D

    AntwortenLöschen
  12. Da mach ich auch wieder sehr gerne mit!
    Der b.pretty Nagellack ist wirklich sehr hübsch... der ist mir bei uns daheim wohl entgangen :o

    AntwortenLöschen
  13. was für ein schönes giveaway! Besonders die Brauntöne des Lidschattens gefallen mir totaaal, und die Nagellacke sind sowieso wunderschön.
    Ich folge dir übrigens als "schneevante".
    Viel Glück an alle anderen Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  14. also das ist ja echt super süß von dir!
    und außerdem sind das genau MEINE MEINE farben!! ;-)

    glg von Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zwar vergleichsweise schon spät dran, ich würde aber trotzdem sehr gerne mitmachen, weil ich lila liebe!!!

    GAnz liebe Grüße, Lyndywyn

    AntwortenLöschen
  16. oooh, was für schöne Sachen (:
    Ich würde auch sehr gerne noch mitmachen (:
    xxx Lena

    AntwortenLöschen
  17. oh, da würde ich auch gerne mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Liebes, ich möchte auch daran teilnehmen. :) Tolle Aktion. Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  19. Grade entdeckt! Da versuche ich mein Glück. Vielleicht kriege ich ja Post von dir, LoveTweety. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch liebend gerne mit und finde das Set was du verlost wirklich sehr schön. Die Lidschattenfarben sind der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich, ich, ich!!! ;-)
    Noch gar nicht gesehen. Sachen, die man hier bei uns nicht bekommt, sind immer spannender. Das ist wie beim Essen. Das Essen auf anderen Tellern sieht auch immer leckerer aus. :-)

    Also, würde auch gern mitmachen!

    AntwortenLöschen
  22. Oh das sind ja wirklich tolle Farben, ich denke dass sie mir gut stehen würden ;)

    Bin als regelmäßiger Leser eingetragen (Princess_4-u / Princessluvya)

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.