Purple Dream


p2 Nagellack be wild! 


p2 011 be wild! Swatch




Liebe Grüße!

16 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind super sweet. Was haben die den gekostet... (=

    Ich wünsche dir Glück bei der Suche...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön! Mus auch mal zu Reno schauen. Und der Lack passt super dazu.

    Die Stickers sind auch allerliebst.

    Einen schönen Sonntagabend Dir noch!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sunny Danke ,die Schuhe haben reduziert noch immer 29.90 gekostet,das lilane ist allerdings Leder,aber vor allem haben sie mir gleich so gut gefallen weil der Absatz auch lila ist


    Grazie Britta ,hätte bei Reno noch mehr hübsche Schuhe gesehen,vielleicht schau ich Freitag noch mal hin,die haben da welche in so einem "nudigen" Rosa um 19.90, und wie´s so ist.......gehen mir die nicht mehr aus dem Kopf
    Wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Abend,lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination mit dem Lack und den Stickern sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Merci littlewii ,finde be wild! als eine der schönsten Farben von p2
    Mag übrigens deinen Blog sehr gerne,du hast so eine nette Art zu schreiben *love*

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir auch und die Nailsticker passen gut zum Lack

    AntwortenLöschen
  7. VanityCase Dankeschön *küsschen*

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja SO SCHÖN!!!
    Sehen total bequem aus!

    AntwortenLöschen
  9. Danke jazz *bussi* ,ja die sind wirklich total bequem *freu*
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  10. Jabelchen ,oh Dankeschön!
    Würde gerne Stampings hinbekommen so wie du,bin aber momentan einfach zu faul zum üben

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal ;o)

    Tolle Schuhe die bestimmt bequem sind und die Mani an Händen und Füßen wunderbar Ton in Ton mit den Schuhen, super.

    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  12. Danke linchen ,wußte nicht wie ihr meine lila Schuhe finden werdet und freu mich jetzt das sie dir auch gefallen *bussi*

    AntwortenLöschen
  13. Toller Nagellack! Die Farbe ist super schön!

    AntwortenLöschen
  14. ahhh! die schuhe!! hier sehe ich sie ja!
    die sind wirklich ein traum und würden mir auch gefallen :-)

    und deine nägel wieder!! passt einfach super schön alles zusammen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Merci Yvonne *riesenSchmatzer*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.